Saints Row: Zwei Gameplay-Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saint's Row: zwei Gameplay-Videos

Video: Gameplay 1 (Laufzeit: 1:26 min)

Video: Gameplay 2 (Laufzeit: 2:42 min)


Kommentare

Freakstyles schrieb am
Schaut bisher ganz nett aus, aber so richtig gefallen tuts irgendwie noch nicht. Die Kameraführung sah nicht so prickelnd aus, was teils dann auch wieder die Steuerung beieinflusst .... kann man besonders gut daran erkennen, wie der Typ versucht die alte Frau mit seiner Bazooka zu erschlagen .... und sowas von versagt ^^ !!
In Autos einsteigen könnte meiner Meinung nach auch was schneller gehen und allgemein könnten die Autos ruhig was schneller fahren (oder es durch Effekte zumindest so aussehen lassen^^).
Gut fand ich, das der Autofahrer nachdem er die erste Rakete an sich vorbei sausen sah, sofort drehen wollte um zu flüchten. Schlecht dagegen war natürlich das er nach Raketeneinschlag immernoch flüchten konnte ^^ !!
P1et schrieb am
Ich schwöre es ich wusste dass das kommt und muss gleich kontern denn ich meinted das ``Sehen´´ aus dem Fernsehr, zum Beispiel Kriegs-Reportagen über den Irak Krieg und nicht das reale Leben oder Hollywood-Blockbuster!
Aber naja belassen wirs darauf!!!
Joey Leone schrieb am
lol, ja ich wollt auch grad fragen ob P1et schon mal eine auto gesehen hat, das explodiert ist, nachdem es von einer bazooka getroffen wurde ^^
allerdings ist auch nur in hollywood mgl das eine normales auto weiter fährt, nachdem es von einer bazooka getroffen wurde ;)
ja, mit dem zielen hat mich auch gewundert, auch weil ich bis kurz vor schluss dachte, das man das noch gar nich kann, weil das zielkreuz bis dahin gar nicht verändert wird, naja. ansonsten bleibt die frage offen, ob dieser klon spielerisch auch mit gta mithalten kann.
johndoe-freename-82921 schrieb am
P1et hat geschrieben:[...]aber hast du schon jemals gesehen das ein Auto weiterfährt nachdem es von einer Bazooka getroffen wurde?

Leider nein, die Anzahl der von mir beobachteten, von Bazookas getroffenen, Fahrzeuge ist verwindend gering. ;)
schrieb am

Facebook

Google+