Saints Row: Frische Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 49,95€ bei

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saint's Row: frische Infos

In einem Interview mit der Webseite msxbox-world.com hat der Voliton-Entwickler Jaques Hennequet über Saint's Row gesprochen, das im Herbst 2006 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Das eindeutig an Rockstars GTA-Serie angelehnte Spielprinzip wird insgesamt 36 Hauptmissionen bietet, in denen ihr 13 Tätigkeiten bzw. Jobs nachgehen könnt, die jeweils in acht Schwierigkeitsgrade unterteilt sind. Da es immer verschiedene Lösungen für die Missionen gibt und das Spiel selbst nach dem erfolgreichen Abschließen aller Aufträge noch Inhalte bereit hält, soll der Titel euch lange bei der Stange halten.

Insgesamt stehen dem Helden 20 Waffen zur Verfügung, wobei ihr nicht nur aus sicherer Distanz die Gegner angreift, sondern auch zu Nahmkampfwaffen wie dem Baseballschläger greift. Geld besorgt man sich meistens durch Überfälle, doch ist Vorsicht geboten: Überfallt ihr einen Laden mehrmals, stellt sich der Besitzer darauf ein und sorgt für immer bessere Vorsichtsmaßnahmen. Sollte zudem ein Passant zufällig Zeuge eurer Geldbeschaffung werden, wird er sofort die Polizei alarmieren, die überall in der Stadt patrouilliert. Diese wird übrigens komplett gestreamt, so dass Ladezeiten nicht mehr anfallen werden. 

Neben den Kampagne soll Saint's Row auch einen Onlinemodus mit einigen Spielmöglichkeiten bieten, doch soll eine konkrete Ankündigung der Möglichkeiten erst in den nächsten Wochen und Monaten erfolgen.

 


Saints Row
ab 49,95€ bei

Kommentare

dvda01 schrieb am
Wenn alles was ich bei Euch und in diversen zeitschriften gelesen habe wahr ist, erwartet uns ein echt heißer Titel mit guten Chancen GTA Parole zu bieten. Ich behalte das Game auf jeden Fall im Auge. 8O
schrieb am

Facebook

Google+