Saints Row: Gangster-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo zu Saints Row

Noch heute - und damit genau einen Monat vor dem Release - soll eine kostenlose Singleplayer-Demo zu THQs Gangster-Spiel Saints Row auf dem Xbox Live Marketplace veröffentlicht werden, in der ihr einen ersten Eindruck von der Spielwelt und Story bekommt. Schade, dass man nicht auch in den Multiplayer-Modus schnuppern darf, doch soll euch die Demo mehrere Stunden beschäftigen.

UPDATE:

Wie Major Nelson in seinem Blog mitteilt, ist die Demo in allen Xbox Live-Regionen außer Deutschland und Mexiko erhältlich.


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Arkune schrieb am
Ich hab ja einen Zweitwohnsitz in Midtown NewYork... ich glaube ich wohne über einem Restaurant... oder in einem... nicht so wichtig Hauptsache in eine Immobile investiert. :roll:
johndoe-freename-99235 schrieb am
:König: Hallo mein kolege hat sich die demo schon gezogen und es eird am 1.9.2006 erscheinen ich habe es mir schon bei Ebgames vorbestellt weil das Spiel keine Usk freigabe geben wird.
MeZe schrieb am
ich hab mir auch extra n us-account erstellt^^ will ja auch an die dead rising demo kommen die demnächst erscheinen soll... aber das downloaden hat bei mir superlang gedauert :(
Evin schrieb am
Vergiss das "?" ;)
Für alle anderen:
www.herold.at ;)
Ösi-Onlinetelefonbuch mit Adressen...
Todesesel schrieb am
wieso das ?
hab keinen bock mehr zu warten und erstell mir jetzt nen silber acc
schrieb am

Facebook

Google+