Saints Row: Wird es geschnitten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 49,00€ bei

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Saints Row: Wird es geschnitten?

Im Internet kursieren derzeit auf diversen Webseiten die Meldungen, dass die deutsche Version von Saints Row drastisch beschnitten wird. Wir haben bei THQ direkt nachgefragt, was es damit auf sich hat...

Fakt ist, dass die deutsche Version des Gangster-Titels überarbeitet wird: Menschen gehen nicht mehr in Flammen auf und wer blind Zivilisten niedermetzelt, wird hierzulande im Gegensatz zu den anderen Fassungen keine Geld-Belohnungen bekommen. Auch werden zwei Aufträge fehlen, wobei es sich bei einem laut THQ um eine reine Headshot-Mission handelt, während der andere ein Amok-Lauf ist.

Die Meldung, dass in der deutschen Version kein Blut mehr fließen wird, stimmt dagegen nicht: Wie uns THQ bestätigt hat, wird in Saints Row generell nicht viel Lebenssaft spritzen und so denkt man lediglich darüber nach, den Blutgehalt für Deutschland vielleicht noch etwas weiter abzuschwächen.


Quelle: Telefongespräch mit THQ
Saints Row
ab 49,00€ bei

Kommentare

Kohr schrieb am
das is wohl das geringste problem sich die Uncut-Version zu holn. wie schon gesagt gibt es Österreich und die Internetshops :D
johndoe464488 schrieb am
Tja was lernt man daraus. Ziemlich viel ist beschiss.
johndoe-freename-97596 schrieb am
das ist alles nur die halbe wahrheit
1. ja es gibt ne österreich version-www.gameware.at
2. auf xboxlive zocken dann cut-cut, uncut-uncut alsoooo werden uncut besitzer mit amis und co. spielen, während bei besitzer der geschnittenen version nur deutsche niteinender zocken können!!!
und das ist scheisse!!!!
alsooo bestellt euch schnell die "a-version" unter www.gameware.at
johndoe464488 schrieb am
Das erinnert mich etwas an die deutsche GTA SA Version. Man konnte auch kein Geld kriegen durchs erledigen von Gegnern. Warumw erden manche Spiele drastische, etwas oder gar nicht gekürzt?
Lieber alles auf Englisch und original. Aber das was mit SR geschiet geht noch.
schrieb am

Facebook

Google+