Saints Row: Demo jetzt doch online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Test: Saints Row
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row: Demo jetzt doch online

Nachdem gestern etwas Verwirrung um den Release der Demo zu Saints Row geherrscht hat, ist das fast 900 MB schwere Paket mittlerweile doch auf dem Xbox Live Marktplatz angekommen und wartet auf euren Download.

Kommentare

Solidussnake schrieb am
^^ich mag das Genre.....GTA (Vor allem Vice City) fand ich phänomenal, Ab San Andreas wurds mir zu Gheddo Nigga Like........^^Die wirklichen Gangstas laufen sicher nicht in kniehosen durch die gegend.........das wirkte bei San Andreas noch eträglich, doch bei Saints Row wirkt es aufgesetzt.....meine meinung nach 20 min zocken.
Arkune schrieb am
3 Versuche, 3 mal abgebrochen. Ich las es sein ich mag GTA eh nicht also wird mir ein Klon auch nicht gefallen.
Evin schrieb am
Wie gesagt.. frag Eisregen... frag El Konsolero... frag Alastor... ich bin ihnen lang genug in den Ohren gelegen mit wüsten Schimpforgien Richtung MS... :mrgreen:
Ok... es könnte Zufall sein...aber ich habe Lost Planet und Hitman sicher je an die 30mal versucht runter zu laden... ich hab alte DL gelöscht, usw...
Immer wieder abgebrochen. Und plötzlich klappt es beim ersten Versuch mit einem neuen Router? Wär ein echt doofer Zufall.. ;)
Wie gesagt... ich glaube viele Dinge können am Router liegen... frag mich cniht warum... Router sind sowieso des Teufels...
Todesesel schrieb am
jo evin ich glaub immernoch das es nicht am router liegt, da arkune ja das selbe problem hat, nen kumpel der vor ner halben stunde von der arbeit gekommen ist kanns auch net saugen
schrieb am

Facebook

Google+