Call of Duty 3: Map-Pack futsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Test: Call of Duty 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 3
83
Test: Call of Duty 3
85
Test: Call of Duty 3
58
Test: Call of Duty 3
85
Jetzt kaufen ab 22,77€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty 3: Map-Pack futsch

Xbox 360-Nutzer, die sich das jüngst veröffentlichte Valor Map-Pack für Call of Duty 3 heruntergeladen haben, könnten möglicherweise enttäuscht in die Röhre geschaut haben. Denn anscheinend gibt es einen Bug in der Levelsammlung, der verhindert, dass die neuen Karten im Menü angezeigt und ausgewählt werden können.

Zwar kursieren schon angebliche Lösungen, allerdings hat mittlerweile auch der Entwickler reagiert. Man habe gesehen, dass es offensichtlich ein Problem mit dem Map-Pack gibt und arbeite eng mit Microsoft zusammen, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

 


Call of Duty 3
ab 22,77€ bei

Kommentare

PaDDi schrieb am
Niki123 hat geschrieben:Meinst du jetzt konkret bei Live :?:
ja ich meine bei live,wenn ich runterlade.DAS IS VOLL S*H*I*S*!!!!!!!!!!!!!!
Niki123 schrieb am
Meinst du jetzt konkret bei Live :?:
PaDDi schrieb am
habt ihr das eigentlich auch:ich kann max. 5 demos runterladen. :evil: obwohl ich noch 8 GB frei habe!!!!also:ich lade das runter gehe auf demos und das is net da!!!! :evil: :evil: :evil: und wenn ich auf "inhalt finden" gehe zeigt der mir meine demos aber nur die 5 die schon vorhehr drauf waren!!!!!ich hab das schon 3 mal ausprobiert,aber es klappt nicht!!!habt ihr das problem auch gamer und 4players??????wenn ihr eine lösung habt,oder selbst davon betroffen seid,dann schreibt bitte!!!!!!danke schon mal im voraus!!! :D
Ashesfall schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Es lebe der Internetanschluss für Konsolen! Da muss man doch nicht mehr soviel Augenmerk auf die Qualitätssicherung legen, gottseidank!
Tja, und das werden wir in Zukunft noch viel häufiger sehen.
Übrigens, ein Grund für den Niedergag der PC-Spiele im Vergleich zu den Konsolen ist die mangelnde Qualität, das häufige Patchen, das ständige Rumfrickeln mit Treibern. Konsolen sind ua. deswegen so beliebt geworden, weil man einfach nur das Spiel einlegen und loslegen konnte, ohne sich großartig Gedanken um Hard- oder Softwareprobleme machen zu müssen.
Schön zu sehen, dass auf dem Altar des schnellen Proifits immer mehr geopfert wird und die meisten Publisher scheinbar ungerührt weiterhin eine Politik der verbrannten Erde praktizieren.
:roll:
1. ist es extra content denn man nicht braucht
(spieler sollten sich freuen)
2. es kann immer mal ein Fehler passieren
3. wird schnell reagiert
4. waren damalige konsolen spiele ohne intenet auch nicht immer bugfrei
dein post ist maßlos übertrieben wobei ich ja selbst diese meinung vertrete aber nicht in diesem Beispiel!
Kajetan schrieb am
Es lebe der Internetanschluss für Konsolen! Da muss man doch nicht mehr soviel Augenmerk auf die Qualitätssicherung legen, gottseidank!
Tja, und das werden wir in Zukunft noch viel häufiger sehen.
Übrigens, ein Grund für den Niedergag der PC-Spiele im Vergleich zu den Konsolen ist die mangelnde Qualität, das häufige Patchen, das ständige Rumfrickeln mit Treibern. Konsolen sind ua. deswegen so beliebt geworden, weil man einfach nur das Spiel einlegen und loslegen konnte, ohne sich großartig Gedanken um Hard- oder Softwareprobleme machen zu müssen.
Schön zu sehen, dass auf dem Altar des schnellen Proifits immer mehr geopfert wird und die meisten Publisher scheinbar ungerührt weiterhin eine Politik der verbrannten Erde praktizieren.
schrieb am

Facebook

Google+