MTV Games: Harmonix: Natal-Tanzpläne? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harmonix: Angebliche Natal-Tanzpläne

Auf der E3 wird Microsoft zusammen mit den anderen Herstellern die ersten Spiele für Natal vorstellen. Wenn man den Quellen der Kollegen von Game Informer glauben darf, hat sich auch Harmonix zu den Studios gesellt, die an Software für das Zubehör austüfteln.

Die Musikspielspezialisten, die gerade die Arbeiten an Green Day: Rock Band abgeschlossen haben und außerdem an Rock Band 3 werkeln,  haben demnach auch ein Tanzspiel für Microsofts Kamera in der Pipeline. Was nicht verwundern dürfte, wurde Ubisofts Wii-Produktion Just Dance doch mittlerweile über drei Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. Die Entwickler hätten außerdem in der jüngeren Vergangenheit diverse Songs lizenziert, die kaum in die Rock Band-Reihe passen würden, so das Magazin.

Kommentare

Matt.s_hit_you schrieb am
Toll! Super! Zu schlechter Mucke Transentänze vor der Glotze... muss ich unbedingt haben, da lohnen sich auch endlich die 150 Ocken für Natal.
AhBelle schrieb am
Du hast wohl noch nie Riverdance getanzt. Moonwalk lernt man sehr schnell
schrieb am

Facebook

Google+