MTV Games
04.06.2010 11:30, Julian Dasgupta

Harmonix: Natal-Tanzpläne?

Auf der E3 wird Microsoft zusammen mit den anderen Herstellern die ersten Spiele für Natal vorstellen. Wenn man den Quellen der Kollegen von Game Informer glauben darf, hat sich auch Harmonix zu den Studios gesellt, die an Software für das Zubehör austüfteln.

Die Musikspielspezialisten, die gerade die Arbeiten an Green Day: Rock Band abgeschlossen haben und außerdem an Rock Band 3 werkeln,  haben demnach auch ein Tanzspiel für Microsofts Kamera in der Pipeline. Was nicht verwundern dürfte, wurde Ubisofts Wii-Produktion Just Dance doch mittlerweile über drei Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. Die Entwickler hätten außerdem in der jüngeren Vergangenheit diverse Songs lizenziert, die kaum in die Rock Band-Reihe passen würden, so das Magazin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.