von Michael Krosta,

Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Jetzt ist es offiziell: Capcom wird die bereits im Dezember in Japan veröffentlichte Demo zu Resident Evil 5 (ab 13,56€ bei kaufen) in Europa ab dem 26. Januar eine Woche lang zum Download anbieten. Genau wie im Land der aufgehenden Sonne werden zunächst allerdings nur Xbox 360-Besitzer exklusiv in den Genuss des Probelaufs durch die zwei Abschnitte kommen.

Da der Titel bereits die USK-Freigabe bekommen hat, steht auch einer Veröffentlichung der Demo in hiesigen Gefilden nichts im Wege.
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Cold-fire hat geschrieben:Hi
Warum kann man die Demo im ko-op nur mit so kleinen Bildern spielen? In der Vollversion ist das doch dann nicht oder?
mfg
Ich denke das wird in der Vollversion leider nicht anders aussehen.
RandomName schrieb am
Ich glaub MS ist ein fehler unterlaufen denn ich hab grad die demo gedownloadet,besitze aber nur einen Silberaccount :lol:
Cold-fire schrieb am
Hi
Warum kann man die Demo im ko-op nur mit so kleinen Bildern spielen? In der Vollversion ist das doch dann nicht oder?
mfg
reaper2507 schrieb am
MSGold kostet geld und MS gibt davon etwas an capcom ab daführ erscheint es nunmal früher oder ausschließlich auf xboxlive je nachdem wiviel capcom bekommt und bereit ist daführ zu geben...
cichy_de schrieb am
Ich finde es aber eigentlich ganz cool mit den Demo-Downloads die man brennen kann, und das aus zwei Gründen: erstmals habe ich zu Hause ein saulangsamen DSL-Zugang, da spinnt auch öfter die XBox und bricht die Downloads einfach ab, ansonsten möchte ich während eines XBox-Downloads auch mal mit dem PC in's Netz :). Da bin ich mit dem Zugang in der Arbeit zig mal schneller fertig. Zweitens müll' ich mir meine 20 GB-Hd dann mit Demos nicht komplett voll und eine RW ist ja auch schnell mal wieder gelöscht.
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei