von Julian Dasgupta,

Resident Evil: Teil 6 wird anders

Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In etwa drei Wochen wird Resident Evil 5 (ab 3,89€ bei kaufen) endlich erscheinen. Der jüngste Teil der Horrorserie orientiert sich von den Spielanlagen her deutlich an seinem direkten Vorgänger, mit dem Capcom der etwas stagnierenden Reihe seinerzeit eine Generalüberholung verpasste. Teil 6 hingegen werde ein erneuter "Reboot" für die Reihe werden, versprach Jun Takeuchi (Producer) gegenüber den Kollegen von 1UP.


Kommentare

crewmate schrieb am
Black-Rain hat geschrieben:na toll :(
ich will wieder nen schönes horrorgame
naja abwarten und solange gibts halt dead space ... au wenn ichs schon durch hab
Vielleicht reicht dir auch der Zombiemodus in Black Ops und Red Dead Redemtion. Horror ist mehr als das.
PanzerGrenadiere schrieb am
Gükooo_91 hat geschrieben:yaa hoffentlicht :!: wird resident evil 6 ganz anders Hoffentlich gibt es dann zombies und viel mehr räzeln man sollte es wie resident evil code veronica :D machen aber besser oder resident evil 3 eins von denn 8) weil des ist ya voll aktion und nicht horor :cry:
äh...deutsch?
Black-Rain schrieb am
na toll :(
ich will wieder nen schönes horrorgame
naja abwarten und solange gibts halt dead space ... au wenn ichs schon durch hab
Gükooo_91 schrieb am
yaa hoffentlicht :!: wird resident evil 6 ganz anders Hoffentlich gibt es dann zombies und viel mehr räzeln man sollte es wie resident evil code veronica :D machen aber besser oder resident evil 3 eins von denn 8) weil des ist ya voll aktion und nicht horor :cry:
tormente schrieb am
onewinged_angel hat geschrieben:PS: Imo wischt SH2 übrigens mit RE4 in jeder Hinsicht den Boden auf ^^
Wer SH und RE in einen Topf wirft, bzw. in einen Raum sperrt und den einen mit dem anderen den Boden aufwischen sieht, hat schon die Grundprinzipien, auf denen die beiden Spiele basieren, nicht verstanden.
*thumbs down*
Resikritiker ... beinahe so schlimm wie Fanboys. ^^
schrieb am
Resident Evil 5
ab 13,56€ bei