Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.07.2006
28.02.2006
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
78

“Kein Spiel für Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Aber für ein Gemetzel zwischendurch sehr empfehlenswert!”

Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
80

“Kein Spiel für Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Aber für ein Gemetzel zwischendurch sehr empfehlenswert!”

Leserwertung: 85% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole

Wie Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 im Sommer dieses Jahres auch für die Xbox 360 erscheinen - natürlich inklusive HD-Grafik, 5.1-Sound und Online-Gameplay via Xbox Live. Zudem soll die Steuerung via Gamepad sehr intuitiv ausfallen. Inhaltlich wird sich der Titel am PC-Original orientieren und exklusive Multiplayer-Modi wie King of the Hill, Capture & Hold oder Hero vs. Hero bieten. Ob es weitere Änderungen oder Extras geben wird, ist noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Website, zwei erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare

CJ2K schrieb am
...zumal du auch auf der Couch sitzen kannst, nen Tisch vor dir hast und DANN auch mit ner Maus spielen kannst (dank USB anschlusses) :) hat bestimmt auch etwas!
Masterblasterlevi schrieb am
sehr gut. eine meldung auf die ich schon sehr lange gewartet habe um endlich gemütlich auf der couch und plasma auch solche spiele zocken zu können. ich hoffe die steuerung wird gut auf den pad umgesetzt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.eagames.de" target=_blank>Electronic Arts</A> in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 im Sommer dieses Jahres auch für die Xbox 360 erscheinen - natürlich inklusive HD-Grafik, 5.1-Sound und Online-Gameplay via Xbox Live. Zudem soll die Steuerung via Gamepad sehr intuitiv ausfallen. Inhaltlich wird sich der Titel am PC-Original orientieren und exklusive Multiplayer-Modi wie King of the Hill, Capture & Hold oder Hero vs. Hero bieten. Ob es weitere Änderungen oder Extras geben wird, ist noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der <A href="http://www.ea.com/official/lordoftherings/bfme2/us/home.jsp" target=_blank>offiziellen Website</A>, zwei erste Screenshots findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/7376/Screenshots/0/0/Der_Herr_der_Ringe_Die_Schlacht_um_Mittelerde_2.html" target="">Galerie</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49502" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole</a>
schrieb am

Facebook

Google+