Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
13.07.2006 11:33, Michael Krosta

Heute soll die Demo kommen

Die Webseite Gamespot will erfahren haben, dass heute eine spielbare Demoversion des Echtzeit-Strategiespiels Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (ab 105,95€ bei kaufen) auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden soll. Dabei sollt ihr sowohl eine Solo- als auch eine Multiplayer-Mission antesten können. Da Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen eine Minderheit darstellen und gerade bei der Steuerung oft sehr komplex ausfallen, wird Electronic Arts wohl auch ein Tutorial für die Anspielversion integrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.