Ridge Racer 6: Teil sechs ist im Kasten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.01.2006
Test: Ridge Racer 6
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ridge Racer 6: goldene Reifenspuren

Eine gute Nachricht für Schlitterfreaks: Namco meldet heute, dass der sechste Teil des Driftspektakels fertig gestellt wurde und pünktlich zum Release der Xbox 360 an den Start gehen wird. Erstmals dürft ihr damit online gegeneinander antreten und könnt laut Namcos Business Unit Director Yoshi Niki "die reine Kraft und Funktionalität der brandneuen Xbox 360 zur Schau stellen."

Quelle: Pressemitteilung Namco

Kommentare

ogami schrieb am
Das hab ich nicht behauptet, daher sag ich ja auch das RR eher mal was für zwischendurch ist .. obwohl auch der "DEN Highscore knack ich noch" Faktor fesseln kann. PGR hat aber einfach den größeren Umfang.
johndoe-freename-88043 schrieb am
So schlecht sieht RR nun auch wieder nicht aus. Jetzt wo sie das AA aktiviert haben, muss man sogar fast schon schön dazu sagen. Mir ging es auch eher um den Langzeitspaß. Dem kann RR gerade Online definitiv nicht das Wasser reichen.
ogami schrieb am
RR ist noch Arcadelastiger und auch fürn Rennen zwischendurch gut .. an PGR bleib ich ja hängen ... also hat RR durchaus seine Berechtigung Konsolero. Ausserdem will RR ja auch nicht mit PGR in Konkurrenz treten kanns auch nicht den Grafikunterschied wettzumachen würde noch etwas mehr Zeit beanspruchen für RR ;)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Aber bevor ihr RR kauft, kauft euch lieber PGR3. Seid ihr wirklich besser mit beraten. ;)
johndoe470828 schrieb am
Ein ganz helles köpfchen unser insanity hier. Woher mustmaßt du dir herauszunehmen das RR6 ein normal schlechtes (schon der wiederspruch in sich) spiel wird? Eigentlich war RR immer der inbegriff von Arcade-Racer, dadurch sind spiele wie Burnout&Co erst entstanden auf den heimischen konsolen.
Bis auf die PS2 ausrutscher ist RR immer genial gewesen, und nach dem göttlichen PSP Game erhoffe ich mir von RR6 einiges. Die Videos sehen schonmal sehr gut aus, ich freu mich drauf.
Reno
schrieb am

Facebook

Google+