Enchanted Arms: Zauberhafter Oberarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Ubisoft
Release:
05.09.2006
23.03.2007
Test: Enchanted Arms
77
Test: Enchanted Arms
76
Jetzt kaufen ab 25,95€ bei

Leserwertung: 76% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enchant Arm vorgestellt

From Software (Otogi: Immortal Warriors , Armored Core: Last Raven ) werkelt am ersten Japan-Rollenspiel für Xbox 360, der Titel soll zum Fernost-Release der Konsole auf den Markt kommen und u.a. einen starken Multiplayer-Teil über Xbox Live verfügen soll. eNCHANT arM, so die offizielle Schreibweise, versetzt euch in eine Welt, in der die Grenze zwischen Gut und Böse durch ein Wertesystem basierend auf materiellem Gewinn abgelöst wurde.

Ihr übernehmt die Rolle von Atsuma Enchanter, der als Student der Zauberei am College eingeschrieben ist. Mit seinen Sprüchen kann er Golems herbeizaubern und Gegenstände stärker machen, sein linker Arm ist dazu in der Lage, ähnliche Sprüche rückgängig zu machen. An eurer Seite kämpfen der Händler Touya und eine mysteriöse Lady namens Cain Of Ice.

Mehr ist bislang nicht bekannt, einen kurzen Eindruck in die futuristische Welt verschafft ihr euch anhand des kurzen Gameplay-Videos in unserer Galerie. Der Clip wurde auf dem Xbox Summit dieses Jahres aufgezeichnet.


Enchanted Arms
ab 25,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+