von Benjamin Schmädig,

Mutant Storm: Shareware-Entwickler tüfteln auf Xbox 360



Knallige Arcade-Action in bunten Farben - so lässt sich das vom Spielhallen-Klassiker Robotron inspirierte Projekt am ehesten beschreiben. Auf PC-, Mac- und Linux-Plattformen rief der Shareware-Titel immer wieder anerkennende "Aha"- und "Oho"-Reaktionen hervor, jetzt wollen die Entwickler von PoMPoM Games noch höher hinaus und stecken ihre Kräfte in eine Xbox 360-Umsetzung.



Die Ballerei soll die Hardware-Power der Nachfolgekonsole ausnutzen, um das Original um einige nicht näher genannte Features zu erweitern und wird zeitgleich mit dem Release der 360 erscheinen. Aber es kommt noch besser, denn für das Jahr 2006 ist sogar ein Nachfolger geplant. Für drei Eindrücke von der Konvertierung werft einen Blick in unsere Galerie.

Quelle: Pressemitteilung PoMPoM Games

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Bei den Bildern würde ich nicht sagen Hardware Power ausnutzen.
Vielleicht kommt es ja eher zu den \"downloadbaren\" Games dazu...
Achja ne andere Frage. Vielleicht verpasse ich was. Aber zur Xbox360 habt ihr ziemlich wenig Infos. Einige die kommen, kommen spät andere werden gar nicht gebracht. Zu wenig Leute bei 4Players?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Knallige Arcade-Action in bunten Farben - so lässt sich das vom Spielhallen-Klassiker Robotron inspirierte Projekt am ehesten beschreiben. Auf PC-, Mac- und Linux-Plattformen rief der Shareware-Titel immer wieder anerkennende "Aha"- und "Oho"-Reaktionen hervor, jetzt wollen die Entwickler von PoMPoM Games noch höher hinaus und stecken ihre Kräfte in eine Xbox 360-Umsetzung.</P><P>Die Ballerei soll die Hardware-Power der Nachfolgekonsole ausnutzen, um das Original um einige nicht näher genannte Features zu erweitern und wird zeitgleich mit dem Release der 360 erscheinen. Aber es kommt noch besser, denn für das Jahr 2006 ist sogar ein Nachfolger geplant. Für drei <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Storm.html" target="">Eindrücke</A> von der Konvertierung werft einen Blick in unsere Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44283" target="_blank">Mutant Storm: Arcadig, knallig, gut? </a>
schrieb am