Chromehounds: Vier Gegenstände für lau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: From Software
Publisher: Sega
Release:
28.06.2006
Test: Chromehounds
70

“Taktische Mech-Action für Hobbyschrauber, die nur online überzeugt.”

Leserwertung: 79% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chromehounds: Kostenlose Ausrüstung

Falls ihr zuletzt Schwierigkeiten mit dem Spielen im Internet hattet, liegt das an Problemen, die SEGA mit den Servern plagten. Der Schaden ist allerdings seit gestern behoben und der Publisher will den Missstand wiedergutmachen: Ab 19. Juli findet ihr auf dem Xbox Live Marktplatz vier Ausrüstungsgegenstände, mit denen ihr euren Mech aufpeppen könnt. Der Download ist selbstverständlich kostenlos.

Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Wäre toll wenn mehr Entwickler so vorgehen würden. Einige wenige kostenlose Maps, Ausrüstungen usw. sollten doch möglich sein. Jeder Käufer wäre glücklich und mit einem zusätzlichen kostenpflichtigen größeren Map,Ausrüstung usw. Packet könnten die Entwickler auch noch ihr liebes Geld machen.
schrieb am

Facebook

Google+