Brothers in Arms: Hell's Highway: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2008
19.08.2009
15.04.2010
Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
73

“Atmosphärisch dichte, aber auf Dauer etwas monotone Mischung aus Weltkriegs-Action und Taktik.”

Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
74

“Die PC-Fassung des Taktik-Shooters hat dank flotter Steuerung und etwas detailreicherer Grafik die Nase vorn.”

Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
73

“Atmosphärisch dichte, aber auf Dauer etwas monotone Mischung aus Weltkriegs-Action und Taktik.”

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Hell's Highway
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BiA 3: 360-Demo verfügbar

Mit Brothers in Arms: Hell's Highway liefert Gearbox den mittlerweile dritten Teil der Serie ab. Wer wissen will, wie sich der Shooter spielt, kann seit heute eine Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen - so er denn nicht in Deutschland oder Asien wohnt. Dort ist die Anspielversion nämlich nicht verfügbar. Angaben zum genauen Inhalt des 1,32 GB schweren Downloads wurden nicht gemacht.

Kommentare

vplus schrieb am
im US PSN gibts die Demo und auch uncut.
vplus schrieb am
habs schon durch und muss sagen, dass der test bei ign ein stück weit zu niedrig angesiedelt ist.
netter shooter mit jeder menge gewalt, wobei die gewalt meiner meinung nach nicht übertrieben dargestellt ist.
wenn ne granate explodiert, dann fliegen halt schon mal arme und beine...
wer auf vegas und ähnliche spiele mit nem ordentlichen deckungssystem steht, der kann bedenkenlos zugreifen.
grafik ist auch nicht halb so schlecht wie mancher behauptet.
ganz klar, es gibt bessere shooter, aber lohnt sich auf jeden, wenigstens die kampagne durchzuzocken.
MP-part is eher voll fürn...
und wirkt aufgesetzt.
Gamer Eddy schrieb am
misst -.- ich glaube ich muss mir en amy account zulegen weil die at demo geschnitten ist -.- und ich will hoffen das man die demo aufen amymarktplatz runterladen kann ohne das so ein verdammtes error kommt
C.M. Punk schrieb am
Hab mir die deutsche Version für den PC gekauft weil man doch viel über die Story erfährt. Uncut-Patch ist in Entwicklung. :)
Spiel gefällt mir, hat zwar einige Schwachpunkte (mäßige KI, wenige taktische Möglichkeiten) aber es unterhält doch sehr gut. Grafik ist sehr gut. In der Uncut sind die Effekte doch ziemlich heftig. Schätze es wird um die 80% bekommen.
Punisher256 schrieb am
Vittras hat geschrieben:Da das Spiel auch in Deutschland erscheint ist es gut möglich dass man die Demo über einen amerikanischen Account ziehen kann.
Bei Stranglehold, Bioshock, Condemned 2 usw. kam man so auch an die ungeschnittene Demo, bzw. auch schon tage vor dem deutschen Release!
Gruß
Vittras

kannst du vergessen^^ das spiel spielt im 2. weltkrieg.ich hab nenn beta key zu cod 5 bekommen über den deutschen marktplatz bekommste sie net und bei meinen ösi acc. sagt er das ich sie nicht runterladen kann da ich in einer andren region sitze :wink:
schrieb am

Facebook

Google+