Brothers in Arms: Hell's Highway: Deutsche 360-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2008
19.08.2009
15.04.2010
Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
73
Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
74
Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
73

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Hell's Highway
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brother in Arms 3: Deutsche 360-Demo

Nachdem vor Kurzem bereits die internationale Demo von Brothers in Arms: Hell's Highway für die Xbox 360 erschienen war, legt Ubisoft nun nach: Auch hiesige Nutzer können nun in den Shooter reinschnuppern, da der Publisher jetzt eine auf der deutschen Version des Spiels fußende Anspielversion auf den Marktplatz gestellt hat. Wer wissen will, wie der dritte Teil der Serie im 4P-Test abgeschnitten hat, wird hier fündig.

Kommentare

vplus schrieb am
Ist eigentlich ein recht kurzweiliges Spiel.
Die deutsche Version würd ich nicht mal demomäßig runterladen.
Herzlich willkommen im blut- und verletzungsfreien Weltkrieg!
Ilove7 schrieb am
_Refused_ hat geschrieben:ich glaub, das spiel werd ich mir auch noch mal zulegen.
abgetrennte gliedmaßen, hohle köpfe...
ich dachte BiA wär so ein 08/15 kriegsspiel.... 8)
lol zustimm, zumindest der ironie.
GoreFutzy schrieb am
ich glaub, das spiel werd ich mir auch noch mal zulegen.
abgetrennte gliedmaßen, hohle köpfe...
ich dachte BiA wär so ein 08/15 kriegsspiel.... 8)
Warslon schrieb am
Ich glaube, ich weiß, was du meinst!
Die deutsche Synchro ist schlimmer als GZSZ und Lindenstraße zusammen.
So klingt kein 2. Weltkrieg!
Ich spiele jetzt Spiel grundsätzlich auf Englisch, da wirklich lange her war, dass die deutsche Synchro gute Arbeit geleistet hat. Vor allem bei actionhaltigen Spielen klingt das wie eine Soap!
King Rosi schrieb am
leute, wenn ihr die möglichkeit habt, auf den ami markt zuzugreifen, adet euch die demo dort runter.
auf dem ami markt ist die demo 1,3 gb groß, auf dem deutschen nur 1,1 gb. ich glaub das sagt alles. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+