Crackdown : Vorerst kein Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Real Time Worlds
Publisher: Microsoft
Release:
23.02.2007

Leserwertung: 87% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crackdown: Vorerst kein Nachfolger

Crackdown  (Action) von Microsoft
Crackdown (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Industry All Stars-Veranstaltung gab Phil Wilson einen Einblick in die Entwicklung von Crackdown. Rückblickend, so der Producer, habe man das Spiel viel zu früh angekündigt. Man sei lange Zeit nicht mit dem Crackdown zufrieden gewesen, erst ausgiebiges Testen und Anpassen des Spielprinzips sowie das Anheuern zusätzlicher Entwickler hätten die Wende gebracht.

Wer auf eine Fortsetzung des Titels hofft, muss sich aber etwas gedulden - derzeit ist das Team nämlich mit anderen Projekten ausgelastet. So entwickelt man ein MMO-Spiel für Webzen, zudem befindet sich ein weiteres, noch nicht offiziell angekündigtes Spiel in Arbeit. Microsoft habe leider zu spät bzgl. eines Nachfolgers angefragt, so Wilson. Zu jenem Zeitpunkt seien die anderen Spiele nämlich schon in Vorbereitung gewesen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+