Action-Adventure
Entwickler: Real Time Worlds
Publisher: Microsoft
Release:
23.02.2007

Leserwertung: 87% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crackdown: Indizierung

Crackdown  (Action) von Microsoft
Crackdown (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem die USK Crackdown bereits im Dezember 2006 eine Altersfreigabe verweigert hatte und Microsoft das Spiel daraufhin hierzulande erst gar nicht veröffentlicht hat (wir berichteten), erfolgte nun die Indizierung der Importfassung seitens der BPjM. Damit darf das Spiel ab sofort nicht mehr öffentlich angeboten und beworben werden.

Kommentare

DanVanDyk schrieb am
die usk ist ein witz. diese typen möchte ich mal sehen sind sicher alles sone bücherwürmer ökofreaks die am liebsten ohne elektronische geräte leben.man man man wie dumm sind die. also ich hab crackdown bei mir ZUHAUSE und die können nix machen denn es ist meins und ich hab es mir gekauft. scheiß auf usk. ich weiß was gut für mich ist und lasse nicht andere entscheiden
Punisher256 schrieb am
lol the darkness is noch gar net draussen und die dargestellte gewalt splatter usw. wird erstens keine freigabe bekommen von der usk 2. is eine indizierung der ps3 pc und xbox360 system übergreifend da müssen aber die gleichen inhalte drinnen sein. ausserdem haben sie schon agekündigt das die deutsche version geschnitten sein wird. aber ich kann mir denken das die EU version auf dem index landet wie F.E.A.R. damals.
xirot schrieb am
GamePrince hat geschrieben: Kann nicht sein.
"The Darkness" ist nicht XBOX 360-Exklusiv.
Also gibt es keinen Grund den Titel zu indizieren.
LoL. Stimmt :D
GamePrince schrieb am
Dark Mind hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Entweder man versteht den Begriff "Indizierung" oder man lässt das Thema bleiben.
Irgendwie werden lauter Spiele für die XBOX360 indiziert, bzw verboten. Mal schauen was als nächstes kommt.^^
The Darkness?
Kann nicht sein.
"The Darkness" ist nicht XBOX 360-Exklusiv.
Also gibt es keinen Grund den Titel zu indizieren.
Dark Mind schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Entweder man versteht den Begriff "Indizierung" oder man lässt das Thema bleiben.
Irgendwie werden lauter Spiele für die XBOX360 indiziert, bzw verboten. Mal schauen was als nächstes kommt.^^
The Darkness?
schrieb am

Facebook

Google+