Magna Carta 2: Bonus Pack erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: SoftMax
Release:
15.10.2009
Test: Magna Carta 2
73

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magna Carta 2: Bonus Pack erhältlich

Wie Namco Bandai bekannt gibt, steht auf dem Xbox Live Marktplatz ab sofort ein Bonus Pack für Magna Carta 2 bereit, welches das Rollenspiel um zwölf neue Waffen und drei zusätzliche Zwischensequenzen erweitert. Kostenpunkt: 400 Microsoft-Punkte.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

tml schrieb am
Es gab zum erscheinenungsdatum ein Update bei Xbox Live die ich installiert hatte und dann den Bonuspack ausprobiert. Aber bis heute den 24.10.2009 ist immer noch noch update um das Problem zu beheben. Kommt der Update noch bis ich die richtige Punktzahl erscheint im Spiel ? :cry:
4P|Jens schrieb am
Bird201090 hat geschrieben:Hey sagt mal 4players wird es von euch noch einen magna carta 2 test geben?
wird kommen, dauert aber leider noch eine weile, da die testmusterberge auf allen schreibtischen zur zeit recht hoch sind... XD
tml hat geschrieben:Ich hab mal die Bonuspaket heruntergeladen. Es gibt auch 3 Erfolge freizuschalten je 20 Punkte pro Geschichte. Ich habe aber ein Problem damit und zwar werde die 60 Punkte als Erfolg freigeschaltet aber die Punkte zählt Xbox Live nicht mit !
Z.B habe ich 50 Punkte Erfolge erreicht und jetzt eigentlich 60 Punkte durch die Story erhalten müßte es ja 110 Punkte sein was aber nicht der Fall war und es bleiben noch die 50 Punkte die ich vorher freigeschaltet hatte.
Komischerweise zeigt mir Xbox Live das ich die 3 Erfolge freigeschaltet hatte aber das System zählt die Punkte nicht mit. Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist bzw wie kann man das Problem lösen ?
soll scheinbar daran liegen, dass die europäischen fassungen noch nicht für das bonus pack fit gemacht worden sind. wird vermutlich demnächst durch ein entsprechendes update gelöst. die us-fassung ist bereit gefixt ;)
tml schrieb am
Ich hab mal die Bonuspaket heruntergeladen. Es gibt auch 3 Erfolge freizuschalten je 20 Punkte pro Geschichte. Ich habe aber ein Problem damit und zwar werde die 60 Punkte als Erfolg freigeschaltet aber die Punkte zählt Xbox Live nicht mit !
Z.B habe ich 50 Punkte Erfolge erreicht und jetzt eigentlich 60 Punkte durch die Story erhalten müßte es ja 110 Punkte sein was aber nicht der Fall war und es bleiben noch die 50 Punkte die ich vorher freigeschaltet hatte.
Komischerweise zeigt mir Xbox Live das ich die 3 Erfolge freigeschaltet hatte aber das System zählt die Punkte nicht mit. Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist bzw wie kann man das Problem lösen ?
Bird201090 schrieb am
Hey sagt mal 4players wird es von euch noch einen magna carta 2 test geben?
Suppression schrieb am
Es erweitert das Spiel um drei neue Zwischensequenzen?!
Wie darf ich das verstehen?
Doch hoffentlich nicht so, dass ich für das bessere Verständnis der Story Geld hinlegen darf.
schrieb am

Facebook

Google+