von Michael Krosta,

Mass Effect: Streben nach Trilogie bekräftigt

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Mass Effect (ab 7,00€ bei kaufen) wurde 2005 als der erste Teil einer Trilogie angekündigt. Laut Dr. Greg Zeschuk, Präsident und Mitbegründer von Bioware, hat sich an diesem Vorhaben auch nichts geändert.



"Wir planen, alle drei Teile von Mass Effect auf der Xbox 360 zu realisieren. Das ist das Ziel", so Zeschuk gegenüber Games Radar. Allerdings habe man keinen Einfluss auf den Lebenszyklus eines Systems.



"Ich hoffe und hoffe und hoffe, dass dieser Zyklus länger ist als beim letzten Mal. Wir haben gerade erst angefangen und da war er auch schon wieder am Ende als unser zweites Spiel [Jade Empire, Anm. d. Redaktion] rauskam. Herunterladebare Inhalte könnten die Lücke zwischen den großen Spielveröffentlichungen überbrücken, indem die Story in kleinen Häppchen weitererzählt wird."



 





Kommentare

Setschmo schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:man muss den xbox spielern doch ordentlich kohle aus der tasche ziehen, sonst rentiert sich das doch nicht :)
kaufen muss es keiner :roll: aber das lernst du evtl wenn du endlich mal erwachsen wirst :twisted:
Simon Balthier schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:man muss den xbox spielern doch ordentlich kohle aus der tasche ziehen, sonst rentiert sich das doch nicht :)
In den meisten Fällen muss ich dir Recht geben! Bei Bioware bin ich mir allerdings sehr sicher, dass sie nur Zusatzinhalte machen werden, die das Geld auch wert sind!
TNT.sf schrieb am
man muss den xbox spielern doch ordentlich kohle aus der tasche ziehen, sonst rentiert sich das doch nicht :)
Afrikula schrieb am
Naja, dass Spiel an sich wird wahrscheinlich der Hammer, genauso die Fortsetzungen aber diese Sinnloses Downloads die 9 milliarden Points kosten... Mal guckn... :roll:
schrieb am
Mass Effect
ab 7,00€ bei