Mass Effect: Mini-Add-on veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Test: Mass Effect
89

“Episch, prächtig, unwiderstehlich: Dieses SciFi-Abenteuer zieht mit seinen moralischen Konflikten alle emotionalen Register!”

Test: Mass Effect
89

“Technisch besser, inhaltlich gleich: Auch auf dem PC kann dieses futuristische Epos überzeugen.”

Leserwertung: 89% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: Mini-Add-on verfügbar

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Anfang Februar angekündigten Zusatzinhalte für Mass Effect sind nun via Xbox Live verfügbar. In Bring Down the Sky muss der Spieler verhindern, dass ein von einer Alienrasse namens Baterianer umgeleiteter Asteroid mit einer Kolonie kollidiert. Die Spielzeit beträgt laut BioWare ca. 90 Minuten. Die Mini-Erweiterung wartet zudem mit einem neuen Achievement und 50 zusätzlichen Gamerscore-Punkten auf. Der 253 MB-Download schlägt mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche.

Kommentare

zerr schrieb am
mir doch egal ich will KOTOR 3 haben :)
auch wenn mass effect geile grafik hat ist das spiel sehr langweilig (ist nur meine meinung)
HochSilber schrieb am
wen man gut spielt wird es keine 90 minuten dauern sondern etwa 45 minuten was voll schade ist .
.emerald schrieb am
Die Mission hat mir sehr gut gefallen. Die Umgebungsgrafik war abwechslungsreicher als die normalen Bunker, das Interieur sah besser aus und auch die Story dahinter hat einen viel besseren Eindruck gemachtl als die vielen anderen 08/15 Nebenmissionen. Sollte das der Vorgeschmack auf Mass Effect 2 sein, ich bin dabei! 8)
Bubunator schrieb am
Sobald Du im Spiel auf der Normandy bist und durch die Galaxie reisen kannst, stehen die Koordinaten für die DLC Missionen (irgendein Asteroid X...) auf der Karte zur Auswahl bereit.
.emerald schrieb am
lorridor hat geschrieben:also ich habe es mir heute morgen heruntergeladen und auch vorhin beendet und muss sagen da haben sich die 400 points wirklich gelohnt.
es ist zwar jetzt nichts neues aber dennoch eine sehr interessant mission die (was für mich das wichtigste wahr) sehr viele informatione bietet zur der rasse die batarianer. was leider etwas schade ist das man die meißten information nur auf "gut" herrausfindet.
aber so im großen und ganzen eine sehr spannende mission auf jedenfall kaufen :wink:

Hört sich gut an, dann werde ich mir mal auch demnächst meine erste Karte mit MS-Points holen. Und dann kommt Rez HD auch auf die Platte. 8)
Wie ist das ganze denn ins Spiel integriert? Kann ich es erst mit einem Charakter, der die Kampagne abgeschlossen hat, durchzocken?
schrieb am

Facebook

Google+