Mass Effect
23.04.2007 11:16, Julian Dasgupta

Kommt etwas später

Eigentlich sollte Mass Effect schon im Sommer erscheinen, C&VG erfuhr jetzt aber von Microsoft, dass das Xbox 360-Rollenspiel erst im September veröffentlicht wird. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt, allerdings feilt man bei Bioware für gewöhnlich gerne etwas länger an den eigenen Produkten. Auch gilt die Zeit um den Juli herum aufgrund der Feriensaison traditionell als verkaufsmäßiges Sommerloch.

Der September dürfte für die RPG-Fans unter den 360-Nutzern somit recht interessant werden, denn in jenem Monat soll auch Blue Dragon , das Spiel des Final Fantasy-Schöpfers Hironobu Sakaguchi, in hiesigen Gefilden erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.