Too Human: Erscheint Ende August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Test: Too Human
70

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Too Human: Erscheint Ende August

Too Human genießt bei manchen Spielern fast einen fast schon Duke Nukem Forever -esken Ruf, war das Spiel doch bereits vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt worden und hat mittlerweile das eine oder andere Redesign sowie einen Plattformwechsel hinter sich.

Zuletzt hatte die Nahezu-Endlos-Produktion von Silicon Knights eher auf zweifelhafte Weise von sich Reden gemacht, steht sie doch im Mittelpunkt eines Streits zwischen den Entwicklern und Epic Games. Die Kanadier warfen dem Engine-Anbieter vor, eigene Zusagen nicht eingehalten und so die Entwicklung des Spiels verzögert zu haben, und zogen vor Gericht. Epic wiederum holte zum Gegenschlag aus und verklagte das Studio seinerseits: Die für das Spiel entwickelte, auf der Unreal Engine 3 fußende Technologie verstoße gegen geltendes Urheberrecht.

Eine Einigung steht noch aus, immerhin gibt es nun mal wieder Neuigkeiten anderer Art zum Prügelspiel: Microsoft ließ verlauten, dass der Titel in Europa am 29. August erscheinen soll. Etwas beschnitten wurde der Koop-Modus: Einst mit Unterstützung für bis zu vier Spieler angekündigt, dürfen dort nun nur noch zwei Spieler zusammen antreten.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Chinz schrieb am
Ich hoff mal dass das Spiel gut wird, das Team dahinter hat schon ordentliches Zeug produziert und das Setting würd mich ansprechen. Wenn die Kämpfe Spaß machen und schön brachial sind und die Story auch was hermacht ist das Spiel so gut wie gekauft, die Grafik schaut ja zumindest auf den Screenshots schon sehr gut aus.
Bulli1992 schrieb am
Mal abwarten könnte sehr gut werden aber auch eine totale Enttäuschung
0ptimusPrime schrieb am
Devil May Cry-like gameplay+ skilltrees und itemsystem wie in diablo 2! Zockerherz was willst du mehr?!
Lord_Zero_00 schrieb am
Der Coop-Mode wurde im neuesten Video eigentlich noch einmal vorgestellt. Es wird aber wohl nur einen Online Coop-Mode geben.
Oshikai schrieb am
Ja nur schade, dass die genau diesen gekürzt haben ... :(
schrieb am

Facebook

Google+