Too Human: Engine-Wechsel dementiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Test: Too Human
70

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Too Human: Engine-Wechsel dementiert

Die Gerüchte über gravierende Entwicklungsschwierigkeiten bei Silicon Knights' Too Human im Hinblick auf die Unreal Engine 3 (wir berichteten), waren wohl wirklich nur Gerüchte. Zumindest gab Studioleiter Denis Dyack nun gegenüber Gamespot bekannt, dass man die Arbeiten mit der Unreal 3 Engine nicht vollständig eingestellt habe und auch keine massiven Releaseverzögerungen zu befürchten seien. Ganz im Gegenteil, die Entwicklung ginge sogar sehr gut voran, so dass einer Veröffentlichung im nächsten Frühjahr wohl nichts entgegen steht.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Das Spiel ist so tot wie tot.
Zu 1000% kann man dieses Spiel abhaken.
Seth666 schrieb am
LOL. Duke 4never am 29.
Die Termine werden bei Amazon wohl zur Belustigung veröffentlicht.
Bitte keine "News" mehr zum Duke, außer es wird endgültig eingestellt.
Hoffnung stirbt immer zuletzt.
MfG
Tornobe schrieb am
Terminbestätigungen glaube ich immer erst, wenn das Spiel Gold gegangen ist. Alles andere halte ich für nicht sicher genug.
By the way: Duke Nukem am 29.September 2006 ;)
LINK: http://www.golem.de/0608/47197.html
schrieb am

Facebook

Google+