Splinter Cell: Double Agent: Multiplayer-Demo auf dem Marktplatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82

“Trotz toller Ideen: Sam Fisher stagniert auf hohem Niveau.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80

“Am PC fällt der Stillstand noch deutlicher ins Auge als auf 360.”

Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80

“Atmosphärisch weiterhin gut, technisch allerdings mit Nachholbedarf...”

Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 4 - Xbox Live Multiplayer-Demo

Die Mehrspieler-Demo zu Splinter Cell: Double Agent kann mittlerweile vom Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden. Die Multiplayer-Probierversion ist rund 700 MB groß. Die Singleplayer-Demo soll in der nächsten Woche folgen.

Quelle: UbiSoft

Kommentare

Zierfish schrieb am
also ich find das Spiel hammercool, und freu mich schon wie ein Schnitzel auf den release. Die ganze Heulerei der pcler kann ich bisweilen nicht nachvollziehen, denn mit SC DA kann man jA wohl nix falsch machen. Und das man auf einige Titel gaenzlich verzichten muss liegt vor allem auch an der Peripherie. naja jedem das Seine...
acerace schrieb am
@ niki
freue dich auf den donnerstag, wenn das spiel erscheint. mir kamen fast die tränen vor freude.
Gryfid1 schrieb am
ich spiele eigentlich gar keine demos ^^...
von den spielen die ich spiele gabs bisher eigentlich kaum welche demos....
ob demos zu lost odysea kommen oder blue dragon halte ich fraglich.. ausgeschlossen eher nicht...
mgs demo war recht nett aber hatte keine aussagekraft...
kommt aufs spiel darauf an ob demo interessant ist oder nicht...
UT 2004 war die demo z.b. sehr interessant da es eigentlich direkt aus der vollversion ein lvl entnommen wurde...
wenn demo aus der beta version ist nein danke....
ich halte mich eher auf videos.....
Niki123 schrieb am
So wer es schon gezockt hat bitte mal hier rein schreiben, wie das Spiel so ist :wink:
acerace schrieb am
was die zweitaccounts betrifft, so kann ich aus eigener erfahrung berichten, dass microsoft rigoros durchgreift. hatte neben meinem hauptaccount auch einen zweiten in den usa eröffnet, um eben größere auswahlmöglichkeiten bei downloads zu haben. so weit so gut. habe gestern nacht aus spaß an der freud einen österreichischen account eröffnen wollen und siehe da, live war auf einmal gesperrt. und das auf meinem hauptaccount. habe gleich panik geschoben und den austria account gelöscht und ca. eine stunde später konnte ich tischtennis wieder online zocken. mehrere accounts sind also mit vorsicht zu genießen. denke mal, dass einer oder zwei noch geduldet werden, aber was darüber hinaus geht, wird (zurecht) als beschiss gewertet.
schrieb am

Facebook

Google+