Lost Planet: Extreme Condition: Multiplayer-Premiere in Leipzig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Wer Action liebt, muss zugreifen: Verdammt heißer Bosskampf-Tanz im Tiefschnee! ”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Die Action im Eis sieht auf dem PC noch besser aus - eine klasse Umsetzung!”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

“Immer noch fulminante Action, aber die grafisch und technisch schwächste Variante.”

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Multiplayer-Premiere in Leipzig

Capcom wird auf der diesjährigen Games Convention erstmals den Multiplayer Modus von Lost Planet vorstellen. Dabei tretet ihr in Vierer-Teams gegen andere Spieler an und trotzt den lebensbedrohenden Wetterverhältnissen auf dem Eisplaneten. Im fertigen Spiel, das inzwischen auf Anfang 2007 verschoben wurde, wird es natürlich noch weitere Mehrspielermodi geben, die man allerdings erst später enthüllen wolle. Vom Interesse an Lost Planet sei Capcom übrigens positiv überrascht, die auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältliche Einzelspieler-Demo wurde mittlerweile über 400.000mal herunter geladen.

Kommentare

Alastor schrieb am
Argh,ich wünschte,es würde früher erscheinen. ;__;
Die Demo ist jedenfalls schon mal legendär,allein das Szenario ist der Hammer.
ichliebemich schrieb am
dieses spiel ist absolut genial. Ich habe die demo bestimmt 15mal durchgespielt, nach gears of war mein absoluter shooter titel fuer die x360.
Die mech action ist der hammer! alein schon der raketenwerfer macht soviel spaß!!
schrieb am

Facebook

Google+