von Jens Bischoff,

Lost Planet: Multiplayer-Premiere in Leipzig

Capcom wird auf der diesjährigen Games Convention erstmals den Multiplayer Modus von Lost Planet vorstellen. Dabei tretet ihr in Vierer-Teams gegen andere Spieler an und trotzt den lebensbedrohenden Wetterverhältnissen auf dem Eisplaneten. Im fertigen Spiel, das inzwischen auf Anfang 2007 verschoben wurde, wird es natürlich noch weitere Mehrspielermodi geben, die man allerdings erst später enthüllen wolle. Vom Interesse an Lost Planet sei Capcom übrigens positiv überrascht, die auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältliche Einzelspieler-Demo wurde mittlerweile über 400.000mal herunter geladen.


Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Argh,ich wünschte,es würde früher erscheinen. ;__;
Die Demo ist jedenfalls schon mal legendär,allein das Szenario ist der Hammer.
ichliebemich schrieb am
dieses spiel ist absolut genial. Ich habe die demo bestimmt 15mal durchgespielt, nach gears of war mein absoluter shooter titel fuer die x360.
Die mech action ist der hammer! alein schon der raketenwerfer macht soviel spaß!!
schrieb am
Lost Planet: Extreme Condition
ab 4,98€ bei