Lost Planet: Extreme Condition: Collector's Edition kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet mit Collector's Edition

Capcom gibt bekannt, dass der Xbox 360-Titel Lost Planet: Extreme Condition zum Start auch in einer Collector's Edition mit Steelbook Case veröffentlicht wird. Neben der Verpackung mit speziellem Cover wird die Sammleredition folgendes beinhalten:

- eine exklusive Multiplayer-Karte, die bis Sommer 2007 nur Besitzern der Collector's Edition zugänglich sein wird

- Artwork-Buch

- Soundtrack mit ausgewählten Stücken

- Fansite-Kit für den Aufbau von Fanseiten im Internet

- Videos und Trailer


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

ruodlieb schrieb am
ups sory ich dachte es währe konami tut mir leid dann hoffe ich eben auf ein episches baller game von capcom
greatX schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:alle Konami Action title die ich bisher gespielt habe waren ein Action und grafik feuerwerk aber leider recht kurzweilige title
Lost Planet wird von Capcom (Resident Evil) entwickelt.
Ich finde es schade dass diese zusätzliche Multiplayerkarte nur exklusiv und eher selten verfügbar sein wird. Da trifft man ja über XBL kaum Leute mit dieser zusätzlichen Map... :(
ruodlieb schrieb am
& lost planet ist sowieso schon so gut wie gekauft nachdem ich mich das tolle Demo überzeugt hat
wovor ich allerdings wirklich angst habe ist das das spiel am ende zu schnell durchgespielt ist alle Konami Action title die ich bisher gespielt habe waren ein Action und grafik feuerwerk aber leider recht kurzweilige title
aber was soll?s am ende reist es der Multiplayer mod raus von dem ich bei diesen spiel verdammt viel halte
ruodlieb schrieb am
also ich hab GoW bei einen einzelhändler hier in meiner kleinstadt bestellt & bei ihm kostet es nur 59.95 ? (wie bei Amazon), es war schon eine schwere eintscheidung mich entgültig für GoW zu entscheiden nachdem ich das Rainbow Six Demo durchgespielt habe, ich hoffe nur das GoW genauso viel und mehr spass machen wird
bwort_baggins schrieb am
Yo ich hols mir auch:)
Tja PC Spiele sind um einiges günstiger ;)
schrieb am

Facebook

Google+