Lost Planet: Extreme Condition: Großer Patch um den 9. März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Wer Action liebt, muss zugreifen: Verdammt heißer Bosskampf-Tanz im Tiefschnee! ”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Die Action im Eis sieht auf dem PC noch besser aus - eine klasse Umsetzung!”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

“Immer noch fulminante Action, aber die grafisch und technisch schwächste Variante.”

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Patch im März

Capcom wird um den 9. März herum einen größeren Patch für Lost Planet anbieten. Hier die geplanten Erweiterungen und Fehlerbeseitigungen:

Neu sein wird...

- Landesflagge neben dem Gamertag in der Lobby, um den Ort des Hosts zu sehen
- Verbindungsqualität und Bewertung neben dem Gamertag in der Lobby
- Anzeige des Sprechenden während des Spiels über ein Icon neben dem Gamertag sowie nach dem Spiel in den Ergebnissen
- Abdunklung der Gamertags im Ergebnismenü, die das Spiel vorzeitig verlassen haben

Nicht mehr vorkommen sollen Bugs wie...

- mehrere Flüchtlinge im Flüchtlingsmodus
- Anzeige mehrerer Lobby-Bildschirme
- Abstürze bei Lags, die zum Neustart führten
- unsichtbare Spieler nach dem Start
- falsche Spielernamen in der Ergebnisliste

Kommentare

Kajetan schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Du Scherzkeks Kajetan, ich beziehe mich auf meinen Vorposter und seinem Gerede von gecrackten .exe Dateien. Bisschen mitdenken vielleicht...

Schatzi, vernünftig quoten und denjenigen direkt ansprechen, dem Du antworten willst, kann auch enorm dabei helfen Mißverständnisse zu vermeiden. Ich kann (leider noch) nicht Gedanken lesen.
goaly099 schrieb am
4P|Alastor hat geschrieben:Wie wär's, wenn man stattdessen einen Koop-Modus und die Möglichkeit zur Einladung von Spielern aus der Freundesliste nachreichen würde?
Käme mir gelegener als Länderflaggen und die Abdunklung diverser Gamertags...

koop modus währe gant nett!
freunde kann man doch einladen, nur halt nicht in ranking matches(was ja auch sinn macht). ist doch bei allen neuen shootern so und es wird auch mit sicherheit so weiter gehen.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Du Scherzkeks Kajetan, ich beziehe mich auf meinen Vorposter und seinem Gerede von gecrackten .exe Dateien. Bisschen mitdenken vielleicht...
Don. Legend schrieb am
Auf dem Pc kommen halt mehr Patches, auf Konsolen wird das denke ich nciht passieren, da geben sich die Entwickler mehr Mühe
Kajetan schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Du darfst Konsolenspiele nicht PC Games vergleichen wenn es um Patches geht.

Warum nicht?

Weil die nicht am laufenden Band gecrackt werden und PC Patches wesentlich umfangreicher sind in den meisten Fällen.

Hmm, ich glaube, ich frage nochmal jemand anders ...
Wo ist der Unterschied zwischen einem Patch für PC-Spiele und einem Patch für Konsolenspiele? Wo ist der Unterschied zwischen einem verbuggten PC-Spiel und einem verbuggten Konsolenspiel? Warum sollte ein Entwickler/Publisher bei einem Konsolenspiel künftig mehr Wert auf Qualität legen, wenn man via Internet-Anschluss das Teil nun ebenso leicht patchen kann, wie ein PC-Spiel?
schrieb am

Facebook

Google+