von Marcel Kleffmann,

Two Worlds: Demo und Patch 1.5



Wie versprochen haben Reality Pump und Zuxxez die spielbare Demo sowie den großen Patch 1.5 für Two Worlds  veröffentlicht. Das umfangreiche "Service-Release" feilt an der Balance, der Computerintelligenz und bringt umfangreichere Handelsoptionen sowie individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Neue Gesichtszüge und -animationen für eine realistische Lippensynchronisation runden das Update ab.

Download: Deutsche Demo (868 MB)
Download: Patch v1.x -> v1.5 (1,1 GB)



Kommentare

johndoe697829 schrieb am
durch den Patch 1.5 hat sich ja die ganze Karte verändert, ich habs mit v1.3 durchgespielt und dann nochmal mit v1.6, und alles war irgendwie anders und manches an einem anderen Ort.
Elryion schrieb am
Alle patchs bringen erst was wen man ein Neuesspiel startet. Das hätten sie bessermachen können.
HorstKevin01 schrieb am
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, bis auf den Teil, dass du dir das Spiel kaufen möchtest ^^. Ich möchte mal gerne wissen, wo die wunderschöne Landschaft und die geschmeidigen Kombos aus dem Test versteckt sind. Habt ihr euch mal angeschaut, wie komisch der mit dem Schwert rumhampelt?
MotDaD schrieb am
patch bringt nichts ... oder mache ich was falsch ?
also, ich hab jetzt die Demo, die ist ja in Version 1.5, das Spiel sieht auch auf höchsten Einstellungen aus wie sau ... Schatten besteht aus riesen Pixeln, Animationen sind alle ruckelig, egal ob es nun z.b. Feuer oder bloß die Laufanimation ist, es ruckelt alles, auch wenn ich alle Einstellungen auf niedrig setze bringt das nichts, woran kann es liegen ?
Sys. :
Pentium 4 HT 3,2 GHz
1 GB RAM Corsair
Sapphire X1950 Pro Ultimate ( neuster Treiber v7.8 )
hoffetnlich kann mir hier wer helfen, würd mir gern die Vollversion kaufen, aber im Moment ist selbst die Demo unspielbar ...
schrieb am