von Marcel Kleffmann,

Two Worlds: Patch 1.5 am 21. August



Am 21. August soll der große Patch 1.5 für Two World erscheinen. Die umfangreiche Erweiterung soll mit einem ausgefeilten Balancing-Update für mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten sorgen. Neue Gesichtszüge und -animationen für eine realistische Lippensynchronisation sollen das Update abrunden. Zusätzlich hängen die Inhalte verriegelter Kisten und Schränke vom Schwierigkeitsgrad des Schlosses ab.

Wer das 1,1 GB große Paket nicht herunter laden will, kann auch einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an ZUXXEZ Entertainment (Rittnerstr. 36, 76227 Karlsruhe) schicken. Das Service-Release flattert dann auf DVD und in schicker Stecktasche verpackt ins Haus.

Quelle: PM Zuxxez

Kommentare

CryingCornFlower schrieb am
schön, dass mal was (hoffentlich) ordentliches kommt, habe nämlich jetzt erstmal gewartet... XD
mit großen patches habe ich auch eigendlich keine probleme, es sei denn die kommen erst nach 3 jahren..^^ :roll:
MadButcher1 schrieb am
Find ich gut,wenigstens kommt da mal was!
Gibt auch Entwickler,die sowas nich machen
johndoe-freename-102439 schrieb am
1,1Gb :?: :?: :!:
bei so einem großem patch hoffe ich das das spiel um einiges besser wird :evil: dem ganzen spiel hat irgendwie der tiefgang gefehlt und das gameplay war auch nicht sehr gut; videos haben bei mir nie funktioniert und kira sah echt häßlich aus (hat irgendwie nen kugelkopf gehabt); story war auch sehr kurz, du findest die 5 artefakte und dann rennst du zur burg und entscheidest dich ob du den bösen kerl oder die guten tötst??? ist irgendwie ne kurze Story; da hat mir sogar g3 noch besser gefallen :(
wie gesagt hoffe ich das sich da einigen ändert, aber allein 1,1 Gb für einen patch ist schon verdammt viel 8O
Culgan schrieb am
frage mich ob die den patch auch in die 360 fassung einbinden? wäre ja unverschämt wenn nicht.
Ceifer schrieb am
Erinnert mich irgendwie an Piranha Bytes... ja wir könne kein Gigabyte Patch anbieten, aber implentieren den im nächste Addon .... naja gut , warum er net kam ist klar... aber man kann alles anbieten, Demos werden auch runtergeladen und sind z.T. schon noch größer.
Finde den Patch aufjedenfall eh feiner Zug !! sie kümmern sich auch noch ums Game und lassen es net unsupported stehen.
schrieb am
Two Worlds
ab 3,80€ bei