Dead or Alive: Xtreme 2: Volleyballspiel mit wippenden Brüsten könnte einen Nachfolger bekommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
08.12.2006
Test: Dead or Alive: Xtreme 2
48

Leserwertung: 60% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive: Xtreme 2: Volleyballspiel mit wippenden Brüsten könnte einen Nachfolger bekommen

Vor acht Jahren konzentrierte sich Team Ninja ganz auf die Anatomie einiger Strandnixen: In Dead or Alive: Xtreme 2 verkam das zentrale Volleyballspiel beinahe schon zur Nebensache, weil die sich im Sand räkelnden Mädchen mit Geschenken bedacht werden sollten. In einem Interview mit der Famitsu (via Dualshockers.com) erwähnte Producer Yosuke Hayashi jetzt, dass er und einige andere Teammitglieder gerne einen neuen Teil der virtuellen Fleischbeschau für die aktuellen Konsolen entwickeln würden. Dazu könne die Soft Engine von "Dead or Alive 5: Last Round" zum Einsatz kommen, wenn genügend Spieler Interesse an ihren Fähigkeiten zeigen würden. Offiziell angekündigt ist allerdings noch nichts, vorerst handelt es sich nur um Gedankenspiele von Hayashi.




Letztes aktuelles Video: TV-Spot 1


Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

linkkatze schrieb am
Hatte schon damals leider sein Potential nicht ausgeschöpft! Der Soundtrack war das beste am Spiel muss man leider sagen! Hoffen wir mal auf eine Ordentliche Umsetzung mit mehr als nur Brust Faktor und knackigen mädels in Bikinis! Zack war der Coolste im ganzen Spiel wenn ich das mal so sagen darf! Schade das seine Insel unter gegangen ist denn schick sahn nicht nur die Mädels aus! :wink:
bl4ckj4ck schrieb am
Aber bloss nicht vergessen das Game *sittlich* zu spielen :roll:
Melcor schrieb am
SJW Shitstorm, ick hör dir trapsen.
HardBeat schrieb am
Wenn dann da auch mal wirklich ein gutes und forderndes Volleyballspiel steckt dann wäre ich dabei....das letzte gute Volleyballspiel an das ich mich erinnere war Outlaw Volleyball auf der ersten Xbox....
schrieb am

Facebook

Google+