Dead or Alive: Xtreme 2
03.08.2015 12:53, Michael Krosta

Team Ninja arbeitet an Nachfolger; Veröffentlichung nur in Asien

Das Studio Team Ninja arbeitet an einem Nachfolger von Dead or Alive: Xtreme 2 (ab 19,98€ bei kaufen), der virtuellen Fleischbeschau mit Volleyball-Minispiel. Das hab Yosuke Hayashi im Rahmen des DOA Festivals bekannt, woraufhin die offizielle Facebook-Seite mit der Ankündigung aktualisiert wurde.

Derzeit läuft das Projekt, mit dem gerade erst begonnen wurde, unter dem Arbeitstitel DOAX3, Plattformen wurden offiziell noch nicht genannt. Allerdings räumte man ein, dass eine Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich in Japan und anderen asiatischen Märkten geplant sei - in westliche Gefilde wird es das Spiel also vermutlich nicht schaffen. Eine Entscheidung, welche die Fans der Reihe alles andere als glücklich stimmt, schaut man sich die vielen erbosten Kommentare in dem sozialen Netzwerk an. Angesichts des enttäuschenden Vorgängers, der 2007 in unserem Test auf der Xbox 360 lediglich eine Wertung von 48 Prozent erreichen konnte, wäre das aber vielleicht kein allzu großer Verlust...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.