Kingdom under Fire: Circle of Doom: Angekündigt: Action-Rollenspiel statt Strategie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blueside
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Test: Kingdom under Fire: Circle of Doom
58
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 45% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: KuF: The Circle of Doom

Wie das koreanische Team von Blueside mitteilt, werkelt es gerade an einem waschechten Action-Rollenspiel in der Welt von Kingdom under Fire: Heroes . Kein Nachfolger, sondern eine frische Auskopplung. Bisher hat man lediglich Feldherren angesprochen, jetzt sollt ihr das Fantasy-Universum auf der Xbox 360 handfest erforschen können. Sprich: Dungeons statt Landkarten, Nahkampfmanöver statt Phalanx.

Laut erster Zielsetzungen, sollen "Tausende von Monstern" den Bildschirm fluten - sie kommen von vorne, von hinten, von Wänden und von den Decken. Im Laufe des Metzelabenteuers werdet ihr euren Helden mit einzigartigen Waffen und Eigenschaften aufrüsten können - auch eigene Kombinationen sollen möglich sein.

Dank Xbox Live werdet ihr auch kooperativ mit bis zu vier Spielern in einer Gruppe unterwegs sein. Dabei könnt ihr eure Helden aus der Kampagne in die Online-Schlacht schicken oder ganz neue kreieren. Auch der Handel mit selbst erstellten Waffen soll möglich sein.

Leider gibt es noch kein aussagekräftiges Bildmaterial; auch ein Termin steht noch aus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+