Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.08.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 2: Klassiker über Xbox Arcade

Capcom will vom rentablen Geschäft mit den beliebten Downloads über Xbox Live! Arcade profitieren und veröffentlicht Street Fighter 2: Hyper Fighting in einer leicht aufgebohrten Fassung für die Xbox 360. So könnt ihr z.B. über Xbox Live! gespielte Kämpfe beobachten und den Gewinner zu einem Duell herausfordern. Weiterhin stehen euch die bei Microsofts Online-Service üblichen Funktionen Quick Match sowie Optimatch zur Verfügung und ihr dürft vor der Partie entscheiden, ob die gewonnenen oder zerronnenen Punkte gezählt werden. Release ist laut Publisher irgendwann in den kommenden Wochen. Impressionen von dem goldenen Oldie findet ihr in unserer Galerie.

Screenshots: 20 erste Bilder


Quelle: Capcom

Kommentare

Evin schrieb am
Ich schätze sie haben die Bitmaps etwas überarbeitet...
Masterblasterlevi schrieb am
hoffentlich kommt das in HD!
weiss da jemand was genaueres?
aufgebohrt kann alles heissen.
Evin schrieb am
Stimmt. Fuck... ich glaub ich werd zu 70% nur Arcade-Games zocken... :mrgreen:
Und alle die sich jetzt darüber beschweren dass soviel Retro-Zeug kommt und es nicht lassen können darüber zu lachen dass derartige "Grafik-Granaten" auf einer Next-Gen-Konsole zu finden sind:
MACHT RUHIG!!! :mrgreen:
Ich werd dann ab 9. März mit Spielern aus aller Welt viel Spaß beim Zocken haben.
Wenn jetzt noch King of Fighters oder gar Guilty Gear kommt... dann bin ich glücklich.
Masterblasterlevi schrieb am
damit werden die mal richtig kasse machen!!
das live arcade von MS war wohl die geilste erfindung für die software-industrie seit jahren!!
hut ab MS
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Capcom will vom rentablen Geschäft mit den beliebten Downloads über Xbox Live! Arcade profitieren und veröffentlicht Street Fighter 2: Hyper Fighting in einer leicht aufgebohrten Fassung für die Xbox 360. So könnt ihr z.B. über Xbox Live! gespielte Kämpfe beobachten und den Gewinner zu einem Duell herausfordern. Weiterhin stehen euch die bei Microsofts Online-Service üblichen Funktionen Quick Match sowie Optimatch zur Verfügung und ihr dürft vor der Partie entscheiden, ob die gewonnenen oder zerronnenen Punkte gezählt werden. Release ist laut Publisher irgendwann in den kommenden Wochen. Impressionen von dem goldenen Oldie findet ihr in unserer Galerie.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... hting.html" target=_blank>20 erste Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50749" target="_blank">Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360</a>
schrieb am

Facebook

Google+