von Marcel Kleffmann,

Street Fighter II: Hyper Fighting - Rekordstart



Kein Arcade-Spiel wurde innerhalb von 24 Stunden so häufig über Xbox Live! runtergeladen wie das seit Mittwoch erhältliche Street Fighter 2: Hyper Fighting, dies gab Capcom offiziell bekannt. Den Klassiker könnt ihr nach einer Testsession und dem Download von knapp 50 MB für 800 Microsoft-Points erwerben.

Quelle: Capcom

Kommentare

Temperas schrieb am
spielt das noch einer?
wenn ja dann meldet euch mal bei mir
gamertag -> Temperas :D
habs mir gerade geladen =)
Nestromo schrieb am
danke für die info
lach, komische umrechnung
hab eher an 8? gedacht oder 4? je nach dem was so ein punkt wert ist
aber 9? ist ein bischen viel dafür das man keine Hülle usw hat. Ich würds nicht kaufen.
Evin schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Ist doch kein Wunder bei dem Spiel. Auserdem weis ich jetzt kein anderen Gamekracher der sich im Marktplatz von mS tummelt!
Uno, Mutant Storm Reloaded, Geometry Wars, ...
Wie viel ist den so 800MS Punkte ind euro ?
Ca. 9?
Nestromo schrieb am
Ist doch kein Wunder bei dem Spiel. Auserdem weis ich jetzt kein anderen Gamekracher der sich im Marktplatz von mS tummelt!
Wie viel ist den so 800MS Punkte ind euro ?
schrieb am