Tischtennis: Packt den Demo-Schläger aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
24.05.2006
15.09.2010
Test: Tischtennis
85
Test: Tischtennis
85

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tischtennis: Packt den Demo-Schläger aus

Wir Rockstar mitteilt, soll noch heute eine Demo zu Tischtennis auf dem Xbox Live Marktplatz aufschlagen. Dabei dürft ihr entweder alleine oder mit zwei Spielern zum Schläger greifen und drei Spiele lang auf den kleinen Ball einprügeln.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar

Kommentare

Alastor schrieb am
Nefasturris hat geschrieben:wusst ich gar nicht :)
Ich hab dir das zig-mal gesagt... *_*
Und ja,40 Euro sind mir dafür auch zu viel,daher der Griff zur gebrauchten Version.
Nefasturris schrieb am
wusst ich gar nicht :) , dennoch sind 40? immer noch zu viel für ein tischtennisspiel.
Evin schrieb am
Es kostet nirgends 60?, UVP ist 39,90.
Nefasturris schrieb am
Evin hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:ich halte ja diesen titel für net sonderlich sinnvoll, genau wie all den snooker und flipper schrott :P
warum sitzt man dabei vor der glotze, wenn es doch real viel spassiger und vor allem anspruchsvoller ist?!
So wie Basketball, Baseball, Football, Fußball, Autofahren und Menschen
erschießen...
wenn ich mir ein fußballspiel kaufe, dann hauptsächlich darum, weil ich irgendein fan bin und mit meiner mannschaft spielen will...immer und immer wieder! genauso ist das bei basketball und co.
aber bei tischtennis O_O .... naja um 20? eventuell für die, die diese sportart nicht beherrschen, aber um 60? ne bodenlose frechheit.
schrieb am

Facebook

Google+