Rainbow Six: Vegas: Gold-Status und Multiplayer-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Test: Rainbow Six: Vegas
87
Test: Rainbow Six: Vegas
87
Test: Rainbow Six: Vegas
85
Test: Rainbow Six: Vegas
49

Leserwertung: 85% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six: Vegas - Gold-Status & MP-Demo

Der Team-Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas hat für Xbox 360 den Gold-Status erreicht und ist damit komplett fertig. Außerdem können sich alle Xbox Live Gold-Mitglieder die Multiplayer-Demo (Spielmodi: Adversarial: Attack & Defend und Co-op: Terrorist Hunt) vom Xbox Live Marktplatz runterladen. Ab dem 24. November wird die Demo auch für Xbox Live Silber-Abonnenten freigeschaltet.

Kommentare

johndoe-freename-100236 schrieb am
Ich habe keine Splittscreen möglichkeit entdeckt, jedenfalls in der Demo.
Grüße Psy
RuloR 666 schrieb am
Hallo ich habe da mal eine Frage zu dem Spiel. Kann man das eigentlich auch im Splitscreen im Coop spielen? Bei den Infos stand nur was von "Cooperativ über System Link und X Box Live" Vielleicht bezogen sich diese Angaben ja nur auf die Demoversion aber ich hätte gerne Klarheit, denn wenn der Coop Modus im Splitscreen funktioniert, wäre er für mich der Hauptanreiz um mir das Spiel zuzulegen
Grüße RuLoR
johndoe-freename-97998 schrieb am
ich muss mal eins klarstellen ich bin auch konslolen zocker weil ich mir einen pc nicht leisten kann (aufrüsten u.s.w.) trotzdem gibt es spiele die auf pc einfach geiler kommen ich denke das der pc als spiele gerät nicht austerben da alleine eine ganze sparte unzwar strategie spiele auf ihm am besten zu realisieren sind
johndoe-freename-100236 schrieb am
Maus und Tastatur wünsch ich mir auch für die Konsole, bei Dreamcast
war das ja auch möglich. Rogue spear und Raven shield fand ich nie wirklich
interessant :P, habe die aber auch nur kurz angespielt. Von den Grafikblender habe ich noch nix mitbekommen, auf der xbox360. Ich denke das ist eher beim Pc der fall und dann ist das noch verbugt mit Grafikfehler.
Arkune schrieb am
Das alles hat meiner Ansicht nach nichts mit der Plattform zu tun? sondern hängt einfach nur von einem fähigen Entwicklungsteam ab.
Ich wünsche mir nur weiterhin das Tastatur und Maus endlich irgendwann Einzug halten bei den Konsolen. (Optional genügt schon die sollen nur ein Zusatz sein und nichts ersetzten!)
schrieb am

Facebook

Google+