Rainbow Six: Vegas: Kostenloser Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Test: Rainbow Six: Vegas
87

“Packende Schusswechsel garantiert: Rainbow Six: Vegas bringt die Serie in die Erfolgsspur zurück!”

Test: Rainbow Six: Vegas
87

“Packende Schusswechsel garantiert: Rainbow Six: Vegas bringt die Serie in die Erfolgsspur zurück!”

Test: Rainbow Six: Vegas
85

“Technisch schwächer als auf PC & 360 - spielerisch aber immer noch top!”

Test: Rainbow Six: Vegas
49

“Auf der PSP ist vom Glanz der anderen Versionen nicht mehr viel übrig. Finger weg!”

Leserwertung: 85% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six 6: Vegas - Nachschub

Mitte der Woche war das Black Pack für Rainbow Six: Vegas auf Xbox Live erschienen - und wieder verschwunden. Major Nelson lässt nun verlauten, dass die Zusatzinhalte laut Ubisoft eigentlich kostenlos sein sollten, man habe aber Spielern versehentlich etwas dafür berechnet. Die Punkte würden natürlich zurückerstattet. Das Black Pack soll heute wieder ins Netz gestellt werden. Der Publisher gab zudem bekannt, dass das bisher kostenpflichtige Red Pack ab dem 6. Juli ebenfalls kostenlos erhältlich sein wird.

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Ist doch gut endlich mal wieder was gutes umsonst. Damit macht man sich Freunde, lang lebe Ubisoft nieder mit EA! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+