Bullet Witch: Atari schnappt sich die Kugelhexe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
27.02.2007
Test: Bullet Witch
59
Jetzt kaufen ab 144,67€ bei

Leserwertung: 75% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari schnappt sich Bullet Witch

Wie Atari meldet, hat man sich mit dem japanischen Publisher AQ Interactive über eine Veröffentlichung des neo-apokalyptischen Shooters Bullet Witch in westlichen Gefilden geeinigt. Ein Termin für das viel versprechende 360-Actionspektakel wurde allerdings noch nicht genannt - fest steht nur, dass Bullet Witch lediglich der Anfang einer auf lange Sicht geschlossenen Vereinbarung zwischen Atari und AQ sein soll.

Bullet Witch
ab 144,67€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+