Bullet Witch: Atari schnappt sich die Kugelhexe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
27.02.2007
Test: Bullet Witch
59

“Magisch angehauchte, aber extrem kurze und durchwachsene Ballerorgie.”

Leserwertung: 75% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari schnappt sich Bullet Witch

Wie Atari meldet, hat man sich mit dem japanischen Publisher AQ Interactive über eine Veröffentlichung des neo-apokalyptischen Shooters Bullet Witch in westlichen Gefilden geeinigt. Ein Termin für das viel versprechende 360-Actionspektakel wurde allerdings noch nicht genannt - fest steht nur, dass Bullet Witch lediglich der Anfang einer auf lange Sicht geschlossenen Vereinbarung zwischen Atari und AQ sein soll.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+