Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
27.02.2007
Test: Bullet Witch
59

Leserwertung: 75% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bullet Witch erreicht Goldstatus

Die moderne Hexe wurde fertig gestellt, wie jetzt bekannt wurde. Bullet Witch spielt im Jahr 2013, als die Menscheit kurz vor ihrer Auslöschung steht. Als Hexe müsst ihr euch den Dämonen, die auf die Erde drängen, entgegen stellen. Das Action-Abenteuer, das eine Mischung aus amerikanischen Horror und japanischen Monstern bieten wird, soll Anfang März 2007 kommen.

Quelle: Worthplaying

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Ja so ungefähr, aber nicht so stylisch und auch nicht so schnell. Dafür hat es Zauberkräfte und man kann ziemlich viel kaputt machen. Nach dem schauen der Videos bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es gut wird oder nicht. Da heißt es wohl auf Tests warten.
Setschmo schrieb am
ist das so eine Art "Devil May Cry" für die XBox :?:
schrieb am

Facebook

Google+