Viva Piñata: Special Edition mit Cartoon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Test: Viva Piñata
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Viva Piñata
82

“Gelungene Umsetzung des Xbox 360-Hits, die allerdings an technischen Mängeln wie z.B. Abstürzen leidet...”

Leserwertung: 87% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Viva Pinata: Limitierte Special Edition

Ab Weihnachten könnt ihr mit den Pinatas ein kleines Reich aufbauen und wenn der Kauf bevorsteht, habt ihr die Wahl zwischen zwei Versionen: Der normalen Box und einer limitierten Special Edition. Was erwartet euch mit der Letzteren? Zum einen enthält sie Demos des Activision-Hits Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie , zur 360-Fassung des Oldies Frogger, eine weitere namens Time Pilot, in der ihr als Jet-Pilot Bösewichter in unterschiedlichen Epochen vom Himmel fegt und eine vierte Demo vom Arcade-Titel Marble Blast Ultra . Zum anderen bekommt ihr eine Episode der Cartoon-Vorlage zu Viva Pinata, falls ihr lieber passiv vor dem Bildschirm suhlt. Knapp 45 Pfund (67 Euro) soll die Special Edition kosten - der Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt.


Quelle: Pressemitteilung Special Edition

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+