von Julian Dasgupta,

IGF 2009: Nominierungen für den Publikumspreis

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards


Ende des Monats werden, wie auf der Game Developers Conference üblich, wieder die besten aktuellen und kommenden Indie-Produktionen im Rahmen des Independent Games Festivals ausgezeichnet. Nachdem die Nominierungen in den anderen Kategorien bereits bekannt sind, nannte die IGF-Jury heute die 15 Spiele, die sich Hoffnungen auf den Audience Award, den Publikumspreis, machen können.

Wer seine Stimme abgeben will, nutzt einfach das entsprechende Formular auf der offiziellen Webseite. Für jedes der Projekte gilt, dass eine Demo-Version verfügbar ist und angespielt werden kann. Bei Konsolentiteln wie The Maw oder PixelJunk Eden wird natürlich noch das jeweilige System vorausgesetzt.

Im Rennen sind:



 



 



Links zu den Demos sind auf der IGF-Webseite angegeben. Über Dyson, You Have To Burn The Rope und IncrediBots hatten wir bereits hier, hier bzw. hier berichtet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am