von Alice Wilczynski,

Independent Games Festival: Alle Finalisten im Video

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards
Morgen findet die 18. Ausgabe des Independent Games Festivals und die Verleihung der Auszeichnungen im Rahmen der Game Developer's Conference 2016 statt. Diese werden unter diesem Link auf Twitch live übertragen. In sechs Kategorien wurden folgende Spiele nominiert (einfach auf den Titel klicken, um zur Spielinfo samt Videos zu gelangen):

Excellence in Visual Art
Excellence in Narrative

Excellence in Design

Excellence in Audio

Nuovo Award

Best Student Game




Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Darkest Dungeon hätte den Audio-Preis sowas von verdient. Nur schade, dass die Spielmechaniken mit dem grandiosen Artdesign und dem überragenden Erzähler bei Weitem nicht mithalten konnten :(
Todesglubsch schrieb am
Natürlich gewinnt Dar... oh. Nein, ich geb Armello den Grafikpreis und DD den Audiopreis. So, alle zufrieden. Bis auf die Undertale-Fraktion, aber das hab ich nicht gespielt (nein, werde ich auch nicht), also isses egal. :lol:
schrieb am