Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Xbox Live: Demo ist da! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“Auch auf der 360 hinterlässt Kanes Comeback eine gute Figur. Nicht ganz so präzise wie mit der Maus, aber genau so packend.”

Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“C&C 3 bietet nur Bewährtes auf verdammt hohem technischen Niveau. Kein Meisterwerk, dafür gute Unterhaltung.”

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C 3: 360-Demo ist da!

Ein Download von knapp über einem Gigabyte wartet auf Generäle: Seit einigen Minuten ist die Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars  auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich; es gibt Training und zwei Missionen.

Kommentare

Painy187 schrieb am
Ab wann wirds die Demo denn auch für Silber-Mitglieder geben?
Wollte die Demo unbedingt am WE spielen, weil ich da mal Zeit hab, aber gestern abend war sie noch gespert... Wollte mir eigentlich keine 3 Mon. Gold holen nur wegen C&C ...
Weiss eines, wanns für alle zugänglich sein wird?
totalbloody schrieb am
zipofking hat geschrieben:Wenn man die Tränigs Mission macht kommt man auch mit der Steuerung klar.
Alle einheiten die grade auf dem Bildschirm sind nicht alle die auf der Map sind wählt man aus indem man den linken unteren Schalter drückt und dann A fertig nur noch mit A wo hin schicken und alles zerstören lassen.
Die Grafik stört mich nicht ok auf dem pc kann man mehr zoomen aber das bringt eh nix.
Irgendwie ich weiß auch nicht habe ich mich so an die Steuerung gewöhnt das ich sie lieber mag als die auf dem PC das liegt aber sicher daran das ich niemand bin der die ganzen Tastertur befehle kennt und dann ("g,h,r,h,e,g,d,e,g,s,gt,hb,d,r,g,s,g,gvs,g") drückt und dann eine fertige perfekte Armee hat das nervt mich an PC Games grade Online man sieht sich um und schon steht de gegner mit hunderten von Soldaten vo seiner Tür.
Ich drücke da langsam mit meiner Maus und schon verloren.

bin ganz deiner meinung,die steuerung is total easy mit dem pad geht besser als mit maus und tastatur find ich auch und grafik ist auch okay :)
ps. erst alle einheiten abwählen mit B dann A gedrückthalten und dann über einheiten bewegen der wählt die dann automatisch aus!
zipofking schrieb am
Wenn man die Tränigs Mission macht kommt man auch mit der Steuerung klar.
Alle einheiten die grade auf dem Bildschirm sind nicht alle die auf der Map sind wählt man aus indem man den linken unteren Schalter drückt und dann A fertig nur noch mit A wo hin schicken und alles zerstören lassen.
Die Grafik stört mich nicht ok auf dem pc kann man mehr zoomen aber das bringt eh nix.
Irgendwie ich weiß auch nicht habe ich mich so an die Steuerung gewöhnt das ich sie lieber mag als die auf dem PC das liegt aber sicher daran das ich niemand bin der die ganzen Tastertur befehle kennt und dann ("g,h,r,h,e,g,d,e,g,s,gt,hb,d,r,g,s,g,gvs,g") drückt und dann eine fertige perfekte Armee hat das nervt mich an PC Games grade Online man sieht sich um und schon steht de gegner mit hunderten von Soldaten vo seiner Tür.
Ich drücke da langsam mit meiner Maus und schon verloren.
VaanFaneel schrieb am
doch so funzt es. um das "Fadenkreuz" in der Mitte kommt ein 4-eck und dann musst du das Kreuz über die Unts bewegen.
btw. sry 4 2post xD
johndoe478604#2 schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:
Wie kann man denn bei der 360 Versionen sich mehrere Einheiten gleichzeitig aussuchen?Also das man so ein Kästchen langzieht.Hab das voll nicht hinbekommen und auch nicht bei Steuerung gelesen...

"A"-Taste gedrückt halten und über die Units die du wählen möchtest, fahren.

Geht das wirklich?
Das hatte ich auch probiert, weil man es bei LotR:BfME II ebenfalls tun konnte, doch bei C&C ging es nicht.
Man kann die Einheiten doch entweder einzeln, oder alle im Bildschirm durch drücken von LT & A anwählen- die manuelle Box-Auswahl hab' ich nicht hingekriegt.
schrieb am

Facebook

Google+