Sega Rally: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega (PC, PS3, 360) / Bugbear (PSP)
Publisher: Sega
Release:
27.09.2007
28.09.2007
28.09.2007
25.06.2010
Test: Sega Rally
85
Test: Sega Rally
85
Test: Sega Rally
85
Test: Sega Rally
85

Leserwertung: 67% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega Rally: 360-Demo verfügbar

Sega hat heute die Xbox 360-Demo von Sega Rally veröffentlicht. Die nun via Xbox Live verfügbare Anspielversion umfasst zwei Rennstrecken. Wer's karg und staubig mag, kann sich im Canyon-Setting austoben, eher feucht und schlammig geht es dagegen im Tropenlevel zu. Zwei fahrbare Untersätze stehen dabei zur Auswahl: der Mitsubishi Evo IX FQ3 sowie der Subaru Impreza STi Spec C type RA. Sega Rally selbst soll Ende des Monats auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Wer sich auch unterwegs ins Renngeschehen stürzen will, kann dann auf eine von Bugbear Entertainment (Flatout ) entwickelte PSP-Umsetzung des Spiels zurückgreifen.

Kommentare

nockitsch23 schrieb am
lohnt sich zu laden....es roooockt :D
Ilove7 schrieb am
Ich muss sagen, ganz unerwartet entdeckt (freude!) und meine erwartungen wurden übertroffen.
Es macht sooooooooo viel spass mehr als auf dem DC, liegt wohl an der grafik ; (.
Ich freu mich jetzt noch mehr auf das spiel und hoffe es gibt im splitscreen modus noch ein paar KI gegner.
PS: in giga games wurde gesagt die ps3 version soll etwas verwaschen und matt wirken im gegensatz zur xbox360 version (die hatten aber keine fertige version). Dagegen soll es in der xbox360 version ein paar ruckler geben, davon habe ich in der demo aber gar nichts gemerkt, läuft sehr flüssig (60fps, denke ich).
Hecken-Penner schrieb am
oh cool,
Gleich nach Feierabend die 360 anschmeissen und Downloaden!
Ich verspreche mir schon viel von dem game!
Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht entäuscht wie bei der Demo zu "Fatal Inertia" :!:
Pille_82 schrieb am
Ihr Glücklichen!
Weis jemand wann die Demo für die PS3 kommen soll bzw. ob es überhaupt eine geben wird?
schrieb am

Facebook

Google+