von Mathias Oertel,

Overlord: Als "Raising Hell"-Edition für PS3

Bösartige Schergenquäler aufgepasst: Wie Codemasters meldet, wird der auf Xbox 360 mit einem Goldaward prämierte Strategie-Action-Mix Overlord (ab 1,99€ bei kaufen) im Sommer auch die PS3-Fans in ein ebenso skurriles wie warmherziges Fantasy-Land entführen. Zusätzlich zum Hauptprogramm dürfen sich die Sony-Spieler auf die Erweiterung "Raising Hell" freuen, die als fester Bestandteil mitgeliefert wird. Und dass die bösen Schergen und ihr nicht minder böser Anführer den Sprung auf die PS3 gut überstanden haben, beweisen die ersten Screenshots.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

eUndead schrieb am
Ich habs seit gestern für PS3 (tausch bei Gamestop für Timeshift + 4 mal schrott für die PS2) + 40? .... großartiges Game ^^
ich find das einfach sooo witzig wenn man durch z.B. ein Hobbithaus latscht und um einen rum 15 Schergen alles in Schutt und Asche legen ^.^
Wie Eurogamer imo richtig feststellte
"probably one of the best games currently available on PS3, blessed with clever design, engaging characters, sharp dialogue and a moreish appeal that drags you through even when the going gets tough" 8/10
ich finde 4players könnte wenigstens noch einen Nachtest für die PS3 Version machen, da die um einige Punkte besser sein soll (Raising Hell Content, Minimap, Kamerasteuerung, Schergenverhalten) als die 360er Variante :)
Tu mir doch mal jemand den gefallen ^^
BlueMatter schrieb am
Man juhu juhu! Ich freu mich auf das Ding. Ich hab fast geweint als das nur für XBOX und Pc kam. Ich wollte das gern flüssig zocken, geht af meinem Pc nicht. Aber wenn die das Technisch ohne Ruckler und so, zumindest größtenteils hinbekommen, dann wird das Ding sofort gekauft. Also das nächste Spiel nach GTA IV. Und bis dahin wird GTA wohl reichen um mir die Zeit mit der Daddelkiste zu vertreiben...
Darth Nihilus schrieb am
Randamaster hat geschrieben:Ich will ein neues Age of Wonders :(
he ich auch :D
johndoe702394 schrieb am
Sehts doch mal so: Codemasters braucht auch erstmal Erfahrung in PS3-Programmierung! Warum gleich ein neues Game entwickeln, wenn man mit einer Konvertierung plus entsprechend typisierte Anpassung an die PS3-Eigenarten auch schnell ein Game auf den Markt bringen kann!
Danach kann man die PS3 immer noch zur Leadplatform erklären und neue Multiplatformtitel gleichzeitig rausbringen!
schrieb am
Overlord
ab 1,99€ bei