Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen

Eigentlich sollte es im Videointerview mit der australischen Webseite Ausgamers nur um das neue Prince of Persia gehen. Doch Davis Wilkinson, seines Zeichens Animation Director bei Ubisoft Montreal, war so in seinem Element, dass ihm auch Neuigkeiten rund um die Fortsetzung zu Assassin's Creed rausrutschten.

So wurde bekannt, dass der Held Altair im zweiten Teil auch schwimmen kann - zumindest ist sein Kollege Alex Drouin laut Wilkinson gerade damit beschäftigt, dies zu ermöglichen. Auch sollen die Arbeiten am Nachfolger insgesamt gut voran gehen.

Eine offizielle Ankündigung, wann mit Assassin's Creed 2 zu rechnen ist, lässt allerdings noch auf sich warten. 

Kommentare

Rachlust schrieb am
Es gab eine News und das auch auf 4P das Assassins Creed 2 mitunter auch alten japan spielen wird.
Und das passt dann auch mit Schwimmen. Die machen zu 100% irgendso ein gefurz das man verschiedene Assassinen der verschiedenen Epochen sehen wird und ganz am Schluß gibts in der jetzt Zeit nen finalen SHowdown
!AllM1ghTy! schrieb am
hey mal ne kurze Frage:
Wer sagt denn, dass AC2 weiter in der Vergangenheit spielt??
Leider hab ich des Spiel selber ned gespielt(Mein PC is zu schlecht....-.-), aber soweit ich weiss hört AC in der Gegenwart auf
Also von wegen:
Talemann hat geschrieben:das Schwimmen wurde aber erst 1913 erfunden
es könnte wie gesagt ja auch sein, dass AC2 inner Gegenwart spielt.... :wink:
Ich werd mir AC2 auf jeden fall kaufen (wenn ich bis dahin n besseren PC hab)!
phunkeetown schrieb am
hol ich mir,
spiel ich durch,
freu mich darüber nicht mehr zu ersaufen,
spiele ich auch nach der story weiter,
freu mich über so manche coole aussicht,
sind die missionen einseitig gewesen? joaaaa...kann man sagen...
waren sie deshalb langweilig?
nein nicht wirklich...
war die umgebung der absolute oberhammer?
auf jeden!
sollte das spiel abwechslungsreicher sein?
ja sollte es
sollte es statistiken geben?
auf jeden fall
gab es etwas zu tun wenn man die story durchgespielt hat?
nein...leider...nur quatsch machen
war die story platt?
kein stück
war sie kurz?
jap
waren die kontermöglichkeiten abgefahren?
oh jaa
wollen wir mehr davon?
oooaaah jaaaa
wollen wir vielleicht verschiedene kostüme?
hallo? klar mann
mehr waffen?
her damit
haben leute sich mit dem spiel mühe gegeben?
100 %
ausbaufähig?
ebenfalls 100 %
bin zuversichtlich - spiel wird gut...her damit!!!
gozd13583 schrieb am
Also ich fand den ersten Teil schon sehr gut, nach der 2. Mission war es wirklich etwas eintönig aber die Story hat mich einfach begeistert. Ich denke mal das das Spiel 2010 kommt und bis dahin werden die aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich finde auch das Altair nicht schwimmen muss hauptsache er lernt endlich fliegen und stürzt nicht immer vom Turm :hehe:
Suppression schrieb am
Ich fand den ersten Teil übrigens so gut, dass ich ihn nicht mal beendet habe, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, das Spiel wäre plötzlich aus :(.
Oder war es doch, weil ich das Spiel zum Kotzen fand?
schrieb am

Facebook

Google+