von Michael Krosta,

The Sopranos: Aus für Xbox 360-Mafiosi

GameInformer ist zu Ohren gekommen, dass THQ seinen Investoren gegenüber bestätigt haben soll, dass die Xbox 360-Version von The Sopranos eingestellt wurde. Als Begründung für diese Entscheidung wurde angeführt, dass das Spiel auf Microsofts Next-Gen-Konsole kaum besser aussehe als auf der PS2, wo der Titel noch in diesem Jahr erscheinen soll.


Kommentare

Cleaner|GangsTA schrieb am
schade :( wäre bestimmt nen gutes lustiges game und jetzt noch ne ps2 kaufen nene ..
Ragism schrieb am
:Daumenrechts: @ Teutonic!
Was für eine lächerliche Begründung. Die von THQ haben sich bestimmt sagen lassen, daß die Xbox 360 in Sachen Grafik richtig top sein soll, dann den Entwicklern aufgetragen, "The Sopranos" mal darauf lauffähig zu machen und dann erwartet, daß die Grafik mindestens "Gears of War"-Niveau haben wird :D
danke15jahre4p schrieb am
sieht nicht besser aus? ja und? is doch egal wenn der inhalt bzw. das spiel rockt!
oder ist auch das nicht gewährleistet? *g
greetingz
schrieb am